sexy beine heute auf galileo

stockingking

Junior
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
217
Geschlecht
männlich
hallo liebe gemeinde,

frohes neues jahr euch allen erstmal.

habe gerade in der vorschau gesehen das sie bei galileo heute halterlose strumpfhosen testen von billig bis teuer. also viel spaß
 
Hallo Stockingking,

was sind denn "halterlose Strumpfhosen"? Ich kenne entweder "halterlose Strümpfe" oder "Strumpfhosen", aber die Mischung aus beidem ist mir neu.

Trozdem vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir die Sendung mal ansehen.

Viele Grüße
Lycra3D
 
@ stockingking

Ich glaube, dass diese Sendung eine Wiederholung ist, denn das Thema kommt
mir irgendwie bekannt vor. Aber nicht´s für ungut der Beitrag ist schon
interessant.

Gruss JoJo
 
Also, ich habe mal gerade geschaut und es ist ein Strumpftest!!!
Und zwar ob teuer auch gleich gut bedeutet.

Strumpftest

Halterlose Strümpfe verbinden Raffinesse und Verführung in einem. Dazu sind sie ein absoluter Blickfang und lassen viel Raum für Phantasien. Ihr Preisspektrum erstreckt sich von 5 Euro bis zu über 50 Euro - aber ist teuer immer gleich besser? "Galileo" hat den Test gemacht und egal, ob in der Sauna, an der Kletterwand, in der Innenstadt oder im Park, wir haben jede Schwachstelle aufgedeckt.


So stand es auf der Seite von Pro7


LG
Nylonix
 
Ja, es ist ne Wiederholung. Sat.1 hatte es erst vor kurzem gezeigt. Ich hab den Test da zwar schon gesehn, aber ich werds mir noch mal anschauen.

LG
 
Mönsch Leute,

halterlose Strumpfhosen sind Strumpfhosen, die keinen Halter mehr haben: so wie Autos. Sind gewissermassen stillgelegt.

Hat Euch noch nie im Verkehr eine Strumpfhose behindert und Ihr habt die Polizei um eine Halterfeststellung gebeten!? Bei den Halterlosen läßt sich da leider nix machen.

Beste Grüße
Phosebd
 
Habe diesen beitrag gesehen und ich muss sagen war sehr interessant aber nichts was wir nicht eh schon wussten
 
sorry wenn ich in meiner eile mich verschrieben habe aber nichts für ungut wenn ihr jemanden braucht zum zerfetzen seit ihr dabei :)
 
Zurück
Oben