sexy Bodys

Hallo Riojatom,

ich kann mir auch gut vorstellen T-Shirts durch Bodys zu ersetzen. Nur frage ich mich, ob es eine günstigere Alternative zu ML-Sort24.de gibt?
Du scheinst ja über eine Reihe von Bodys zu verfügen. Würdest Du mit uns teilen wo Du diese bekommen hast?

Vielen Dank schoneinmal!


Viele Grüße
PHFa

ML-Sort24.de ist das kein link
 
Zumindest kein anklickbarer.
 
Das ist ja ganz nett:
allerdings mußt Du Dich komplett entkleiden wenn Du mal auf Toilette mußt - oder Windeln tragen -
 
Moin,

den größten Teil meiner Anzüge und Bodies habe ich seinerzeit bei dhya (dhya-shop.de) bestellt, leider gibt es den Laden nicht mehr. Dass ich die meisten der Teile noch in Benutzung habe, spricht für deren Qualität... Dann habe ich auch einige Teile bei fullsuit-n-fashion.de und turnarena.de bestellt, leider sind auch diese seit einiger Zeit offline...
Die letzten habe ich auch bei ml-sport24.de bestellt. Der Preis ist in der Tat sogar etwas günstiger als die Vorgängershops, die Qualität ist ok. Mein Problem bei ml-sport24 sind die Größen bzw. Passform- XL (56-58) ist mir mit 190cm etwas zu kurz, XXL (60-62) viel zu groß. d.h. es läuft immer auf eine Sonderanfertigung von XL mit längerem Oberkörper hinaus.

Gruß,
Riojatom
 
ml-sport24 ist in der Passform nicht immer ideal, kann ich bestätigen. Ich kaufe immer wieder hier (auch nach Mass mit wenig Aufpreis): https://www.altrovedanza.com/33-abbigliamento-danza-uomo
und ich trage diese beim Training. Ab und an gab es einen Reissverschluss zu ersetzen. Seit dem verlange ich, dass die mir etwas grössere stabilere ein nähen. Ich korrespondiere in Englisch und lass alles an meine Deutsche Adresse liefern.
 
Moin,

den größten Teil meiner Anzüge und Bodies habe ich seinerzeit bei dhya (dhya-shop.de) bestellt, leider gibt es den Laden nicht mehr. Dass ich die meisten der Teile noch in Benutzung habe, spricht für deren Qualität... Dann habe ich auch einige Teile bei fullsuit-n-fashion.de und turnarena.de bestellt, leider sind auch diese seit einiger Zeit offline...
Die letzten habe ich auch bei ml-sport24.de bestellt. Der Preis ist in der Tat sogar etwas günstiger als die Vorgängershops, die Qualität ist ok. Mein Problem bei ml-sport24 sind die Größen bzw. Passform- XL (56-58) ist mir mit 190cm etwas zu kurz, XXL (60-62) viel zu groß. d.h. es läuft immer auf eine Sonderanfertigung von XL mit längerem Oberkörper hinaus.

Gruß,
Riojatom

Hallo Riojatom,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich kann es echt nicht glauben, dass alles auf eine Bestellung bei ML hinausläuft!
Da ich leider einen erheblichen Aufschlag bei der benötigten Größe von 10€ beribbeln muss, ist das ein teures Vergnügen!

Aber dennoch vielen Dank!


Viele Grüße
PHFa
 
ml-sport24 ist in der Passform nicht immer ideal, kann ich bestätigen. Ich kaufe immer wieder hier (auch nach Mass mit wenig Aufpreis): https://www.altrovedanza.com/33-abbigliamento-danza-uomo
und ich trage diese beim Training. Ab und an gab es einen Reissverschluss zu ersetzen. Seit dem verlange ich, dass die mir etwas grössere stabilere ein nähen. Ich korrespondiere in Englisch und lass alles an meine Deutsche Adresse liefern.

Hallo Smart,

auch Dir ein Danke schön. Leider ist mein Italienisch nicht besonders und die Seite lässt sich nicht auf z.B. Englisch umstellen.
Hinzu kommt eine gewisse Abneigung im Ausland einzukaufen.

Viele Grüße
PHFa
 
auch Dir ein Danke schön. Leider ist mein Italienisch nicht besonders und die Seite lässt sich nicht auf z.B. Englisch umstellen.
Wenn Du die Seite mit Chrome oder Edge (chromium) öffnest, dann kannst Du sie Dir komplett von italienisch in deutsch oder englisch übersetzten lassen (Browserfunktion) - funktioniert mittlerweile erstaunlich gut.
Ob Firefox und Opera eine ähnliche Funktion haben weiß ich nicht, müsste man mal gucken, aber Edge (und somit auch Chrome) hat sie auf jeden Fall - auch schon des öfteren benutzt.
 
Schau unter fetsfash, Qulität, seriös und große Auswahl.
 
Fantastische Fotos. Ja das trifft meinen Geschmack. Einen Body habe ich im Moment nicht, aber zum schlafen geht es ab und zu in einen Lycrasuit. Natürlich in feinem süßen pink.
 
Zurück
Oben