sexy Bodys

Bei den Lieferzeiten aus Asien sollte man sich beeilen, Zollfreigrenze ("Freibetrag") entfällt bald.
Ich habe keine Lust Strumpfhosen beim Zoll abzuholen.
.
 
Wo wäre das Problem, weil es Strumpfhosen sind oder weil es sich nicht lohnt dafür zum Zoll zu fahren? Das wäre mir egal.

PS. Habe mir den unteren Teil mal durchgelesen und ich denke mir, das die Chinesen, dann auch Hongkong, auch dafür eine Lösung haben werden.
Sie werden hier Händler einrichten, die es auch schon gibt bei Ebay zb. ,und werden die mit Ware ausstatten. Dann entfällt ja das Zollprozedere, da die Ware ja schon in der EU ist. Hatte ich gerade gehabt, einen Wandrollenhalter. Händler aus China, Artikelstandort des Händlers ist Bremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Zoll die Hand aufhält, unsere chinesichen Mitbürger sind da sehr flexibel. Egal wo man dann seine Bestellung abgibt, beim großen A, dem großen E oder beim kleinen Wisch, der Vorteil ist doch, das der Versand Preiswerter wird, da dann der Artikelstandort Deutschland ist und die paar Cent die die Ware dann mehr kostet durch den Zoll, wird durch die Versandkosten egalisiert. Also bestellen wir doch weiter Chinaware, sofern Sie Gut und Günstig ist.
 
Moin,

wie auch schon unter "was habt ihr euch zuletzt gekauft" geschrieben, habe ich mir von ml-sport24 vier neue Bodies gekauft.
Die Passform ist mit Extra Oberkörperverlängerung gut. Den Zuschlag erfahrt ihr nach einer Mailanfrage und könnt ihn dann im Shop unter Sonderanfertigungen, "Aufpreis nach Absprache" dazu buchen.
Versand war sehr schnell, Dienstag bestellt, Samstag geliefert. :emoji_thumbsup:

Gruß,

Riojatom
 
Zurück
Oben