sexy Desktop

Und bei solchen Sprüchen wundert ihr euch noch, wenn sich die Frauen im Forum immer mehr zurück nehmen.

Da find' ich den Umstand, dass hier jeder (auch Neuangemeldete) Hannebambl
mit 0 und knapp darüber Beiträgen auf die Benutzerprofile losgelassen wird und diese auch nach Belieben zutexten kann, aber weit bedenklicher...
 
Da find' ich den Umstand, dass hier jeder (auch Neuangemeldete) Hannebambl
mit 0 und knapp darüber Beiträgen auf die Benutzerprofile losgelassen wird und diese auch nach Belieben zutexten kann, aber weit bedenklicher...

ähnliche Thematik - in meinen Augen genau so besch.... .


Nachtrag: Ich sehe hier aber noch einen großen Unterschied zwischen irgendwelchen Knallern, die neu ins Forum kommne, vielleicht gar mit dem Vorsatz, zu stänkern, und jemandem, der mit seinen über 1700 Beiträgen doch schon eher zu den etablierteren gehört und eigentlich wissen sollte, wie es hier läuft!
 
Könnten wir die vier letzten Beiträge inkl. dem Auslösenden von PHG mal in den Supportbereich umsortieren, das ist hier zu sehr Toff Opic ....
 
ähnliche Thematik - in meinen Augen genau so besch.... .


Nachtrag: Ich sehe hier aber noch einen großen Unterschied zwischen irgendwelchen Knallern, die neu ins Forum kommne, vielleicht gar mit dem Vorsatz, zu stänkern, und jemandem, der mit seinen über 1700 Beiträgen doch schon eher zu den etablierteren gehört und eigentlich wissen sollte, wie es hier läuft!

Natürlich ist das ein Unterschied. Sag ich auch nix dagegen...
Dem PHG rutscht sowas halt manchmal raus, na ja...

Über die Thematik an sich, nämlich die für ALLE uneingeschränkte Möglichkeit, Profilnachrichten nach Lust und Laune zu schreiben, sollte man aber vielleicht trotzdem mal nachdenken.
Zumal es hier mittlerweile User gibt, die sich mit GAR NIX anderem beschäftigen
 
Über die Thematik an sich, nämlich die für ALLE uneingeschränkte Möglichkeit, Profilnachrichten nach Lust und Laune zu schreiben, sollte man aber vielleicht trotzdem mal nachdenken.
Zumal es hier mittlerweile User gibt, die sich mit GAR NIX anderem beschäftigen

Wäre sicherlich mal ein Punkt, über den man nachdenken sollte. Zumindest, soweit es Neu-Angemeldete betrifft. Ich habe leider keine Ahnung, ob das in diesem Programm möglich ist, daß man beispielsweise erst ab Vollmitglied Profilbeiträge verfassen kann.

Mal an -> @Admin zu Prüfung weiterleite!
 
Gute Idee, ich bin dafür. Und ich denke mir, das eben alle mal realisieren müssen das das neue vBulletin eben mehr ein 'Social Networking Tool' ist als nur simple Forumssoftware, und das bedeutet das auch dem einzelnen Mitglied mehr Verantwortung zugebilligt wird, und gewisse Moderationsaufgaben (eigene Profilnachrichten, Albumkommentare, ggf. Nachrichten in einer IG). Hier sollte eben jeder selbst mitr draufachten was dort geschrieben wird, und auch mal den 'elektronischen Radiergummi' benutzen. Natürlich wenn die Kommentare die Forumsregeln deutlich überschreiten bitte den 'Beitrag melden' Button benutzen, die 'Feuerwehr' kommt sofort ...
 
Hm, muß ich den Thread jetzt nochmal verschieben von Kaisers Bart nach Vorschläge und Weiteres??


Mann, Mann, Mann -- immer nur Streß, Streß, Streß :D

Aber egal, habe den Vorschlag mal ins Teamforum eingebracht!!
 
Diese Möglichkeit:

"Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben"

gibt es bereits.
Ist aber IMHO fast schon zuviel des Guten...
 
Diese Möglichkeit:

"Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben"

gibt es bereits.
Ist aber IMHO fast schon zuviel des Guten...


Jelsoft (die Entwickler) von vBulletin sollte noch eine zusätzliche Berechtigungsliste einbauen, Personen denen man expliziet erlauben kann priv. Alben zu betrachten, oder Profilnachrichten zu schreiben, ohne das man diese direkt auf die öffentliche Freundesliste setzen muss ...


:look:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adducco (die Vertreiber bzw. Entwickler) von vBulletin sollte noch eine zusätzliche Berechtigungsliste einbauen, Personen denen man expliziet erlauben kann priv. Alben zu betrachten, oder Profilnachrichten zu schreiben, ohne das man diese direkt auf die öffentliche Freundesliste setzen muss ...


:look:

Da wäre ich dann schon eher für den Umkehrschluß, daß man Leute von der Möglichkeit, solche Nachrichten zu verfassen, ausschließen kann. Analog zur Ignore-Liste im Chat!

Ansonsten würde ich die Einschränkung als zu stark empfinden.
 
Da wäre ich dann schon eher für den Umkehrschluß, daß man Leute von der Möglichkeit, solche Nachrichten zu verfassen, ausschließen kann. Analog zur Ignore-Liste im Chat!

Ansonsten würde ich die Einschränkung als zu stark empfinden.

Ja, sorum ginge es natürlich auch ....
 
Zurück
Oben