SH Alarm bei der Next Uri Geller Show

habnix

Junior
Registriert
5 November 2006
Beiträge
129
Alter
49
Ort
Dortmund
Geschlecht
männlich
Hallo! Habt ihr auch die Mentalisten-Maus bei Uri Geller gesehn die fast nur in Strumpfhose in das Wasserbecken gestigen ist? Die ist echt ein absoluter hingucker, mutiges Mädel!
 
Hallo,

leider verpasst!:sad: Hat das vielleicht jemand aufgezeichnet???

[SCHILD]carpe diem[/SCHILD]
 
Ganz große Klasse. Das Mädel hat echt was !
Hoffentlich ist sie beim nächsten mal wieder dabei.

X
 
*Hmmmm* Na ja ich glaube diesen Metaliesten nicht so recht,aber darum geht es ja auch nicht.
War nett zu sehen das die Aktivistin ne Fsh anhatte.Aber angemacht hat es mich nicht.:)
LG Raider
 
Ich habe es live gesehen! Da wurde die Show zur Nebensache! Zum glück ist sie weiter mit dabei. Kann man auch auf der website von prosieben nach sehen!
 
Hat niemand auf Gabby geachtet? Das war mal wieder eine geniale Strumpfhose ... Wahnsinn !!! Aber den Queensberry-Thread hab ich ja nicht umsonst eröffnet :)
 
in meinen augen eine total bescheute show
und die leute interessierte eigentlich nur wie das mädel aussah und was sie anhatte.
(für mich ebenfalls ohne großartige reize - vor allem in so einer situation)

das mädel ist zwar an ihrer telephatischen aufgabe gescheitert,
aber weil sie das richtige aussehen hat,
bleibt sie dabei und wir gucken den humbug weiter?

ist allen beteiligten von vorhinein klar,
dass es humbug ist,
aber solange sexy mädels und gutaussehende männer zu sehen sind,
gucken wir und spielen alle das spiel mit?

mein fazit. traurig. arme welt :(

ergänzung (hab ich wegen eines termins vorhin nicht mehr geschafft zu schreiben)

in meinen augen ist diese junge frau auch nicht gerade mutig
sondern eher suizidal gefährdet und geltungsbedürftig
 
Zuletzt bearbeitet:
die war ja genial :D
nur leider hatte sie keine sh mehr an als sie sich wieder umziehen musste :/
 
Also diese Show dient nur einem Zweck: Volkverdummung, hauptsache die Leutz werden unterhalten... Ich will es nicht bestreiten, das einige Leute eine besondere Begabung haben, aber die sogenannten " Mentalisten " die man da im Fernsehen sieht.. die haben nur ein Talent, die Leutz hinter das Licht zu führen - Taschenspielertricks, habe mich gestern mal so aus Langeweile mal bei Youtube umgesehen, was soll ich sagen?

Nur Lug und Betrug, Be.....ss hoch zehn, dümmer gehts nimmer..nur allein, um berühmt zu werden...

Wie es richtig geht, zeigt dieser Zauberer *fg*

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=bPstmOh3FWQ]YouTube - Mentalzauberer haut mit der Hand auf Nagel TV Total[/ame]

Ist zwar ohne Sh, aber lustig isses trotzdem..


Best Regards

dose_73
 
Na bitte, die Strumpfhose war also schuld - ohne hats nämlich geklappt ;)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-xx_gsGAIKs]YouTube - The next Uri Geller 27.1.2009 - Amila im Wassertank[/ame]

Was für eine unnötige Sendung :blink:
 
Zurück
Oben