SH Datenbank einrichten?

Die Seite kann natürlich jeder gerne nutzen. Aber ich hätte es gerne in der eigenen Datenbank ohne extern abhängig zu sein.
 
Gibts denn das Nylon Wiki noch wo ich die Wolford Seiten für erstellt hatte? Dann könnte man doch praktisch einen Beta Test damit machen?
 
Meine Idee wäre einfach nur ein Thread mit folgenden Aufbau:

Hersteller:

Levee
Wolford
etc...
*sprunglinks zum jeweiligen Hersteller*

Levee:Meine Gröse 60 *link zum jeweiligen Post*


Name: Levee Meine Grösse 60
Den: 60
Farben: Schwarz, Braun
Anbieter: Hosieria, Funnylegs *mit Link zu der jeweiligen SH
Preis CA: 15€

kurze Beschreibung:?

Feedback:

User1:
Haltbarkeit
: 2 Sterne von 4 *anfälligkeit von Laufmaschen*
kurze Meinung: ...
Kaufempfehlung: ja oder nein?

User2:
...

User3:
...


Bis zu 3 Strumpfhosen Besitzer können ihr Feedback geben, dafür müssen sie mindestens 3 Exemplare besitzen oder gehabt haben, da wenn man nur ein Exemplar der Strumpfhose besitzt nicht bewerten kann, wie es mit der Haltbarkeit steht. Man kann nehmlich immer eine schlechte SH erwischen die nicht für die Masse spricht. Wünschenswert wäre auch Feedback per PN wenn es änderungen gab in der Fertigung, da es nicht selten zu verschlimm besserungen kommt.

Eine Alternative hierzu wäre villeicht wenn jemand eine PDF anfertigt wo jeder per PN etwas einreichen kann, und der ersteller der PDF die änderungen vornimmt und sie z.B im anfang zu verfügung stellt.

PS: Würde eine HTML Datenbank schreiben, die man im Webrowser öffnen kann, nur bräuchte Feedback was man am besten per PN einreicht. Das Feedback sollte folgende Angaben haben:
Name: Levee Meine Grösse 60
Den: 60
Farben: Schwarz, Braun
Anbieter: Hosieria, Funnylegs *mit Link zu der jeweiligen SH
Preis CA: 15€

kurze Beschreibung:?

Feedback:

User1:
Haltbarkeit
: 2 Sterne von 4 *anfälligkeit von Laufmaschen*
kurze Meinung: ...
Kaufempfehlung: ja oder nein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja alles gut an, aber bevor ich ganz doof sterbe würde ich gerne wissen wer oder was ein wiki bzw nylon wiki ist. Über eine Erläuterung würde ich mich sehr freuen.
LG
Satin Sheers
P.s.: Die Frage bzw Bitte ist ernst gemeint und keine blödelei von mir
 
Das ist sowas wie das Strumpfhosen Test Board nur in Brauchbar mit Qualität statt Quantität man sucht Hersteller, SH Model aus und bekommt angaben wie Grössen, Farben etc, dazu auch Feedback von Usern in form von 3 Kommentaren was Haltbarkeit, Meinung in form von fällt zu gross oder zu klein aus sprich was gut oder shclecht ist. Dazu ob die SH einen Kauf wert ist. Natürlich setzt dies vorraus das sich leute finden die z.B ihre Lieblings Model Strumpfhosen daten angeben und ihre Meinung, ohne nichts kommt nichts. Stell es dir einfach vor wie ein Buch du klickst auf den Hersteller der Strumpfhose und bekommst dann SH Modelle angezeigt von dem Hersteller und wählst das Model aus worüber du etwas wissen möchtest.

Das ganze ne ecke aufwendiger gestaltet würde sich Wikipedia.de aussehen nur das es dort um SH, FSH, Halterlose, Strapstrümpfe z.B geht.
 
Naja, wusste ich bislang auch nicht - jetzt wissen wir aber Bescheid, man lernt ja im Leben immer dazu.
 
Zurück
Oben