SH eigentlich nur für Männer

Hi, Kringel. Super Einstellung. Genau das will ich hören. Die meisten machen sich doch einen furchtbaren Kopf, was andere denken und müssen sich rechtfertign. Wie heißt es "wer sich rechtfertigt, zeigt sich an", na egal. Jeder soll doch machen was er will, solange kein anderer zu Schaden kommt.

Wünsche Dir ein Strumpfreiches Jahr.

Gruss Funny
 
Ich trage auch meine SH weil es mir gefällt und ich mich darin wohlfühle.
Ich bin auch nicht bereit mich dafür vor irgend welchen Leuten zu rechtfertigen.
Ich frage auch keinen warum er lange Unterhosen trägt.
 
Hallooooo, vielleicht war es auch nur ein kleiner Beitrag, für die FSH-träger, zur Aufmunterung, die immer noch das Gefühl haben sie tun etwas , was nicht so o.k.

Hallo Funny,
weiter so!!! Nimm die community nicht so ernst. "Die wollen nur spielen."

Ansonsten wünsche ich dir ein laufmaschenfreies Jahr 2007

Gruß Fried
 
Zurück
Oben