sh mit opaquen höschenteil

neon40

Stammmitglied
hi,
bin auf der suche nach einer sh mit einem wirklich opaquen höschteil(60den sollten es wohl schon sein) und transparenten beinen. (20den)
müssen keine control tops sein.
der vorteil wäre man kann die sh ohne unterhose tragen da oben rum alles blickdicht und gut verpackt ist.
vielleicht ist jemanden sowas schonmal über den weg gelaufen.
danke.

uff.die sind mir zu teuer.dafür krieg ich ja schon wolfords.leider sind nie den angaben für die höschenteile in der beschreibung.

bin immer noch auf der suche. Bein sollte ca. 40den haben. Höschen sollte ganz blickdicht sein.
jemand noch ne Empfehlung?

Die Nur Die Zweite Haut hat doch ein opaques Höschenteil. Ausserdem kann ich mich erinnern, das es mal eine in der Schweiz bei Migros gab von der Ellen Amber Collection, Illusion Classic 15. Ich hatte aber mehr solcher Strumpfhosen von verschiedenen Herstellern. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar ein.

Da wirst Du nochlänger suchen dürfen. Meine Exceltab liefert mit Deinen Suchkriterien 0 Ergebnisse.

Annähernd Deinen Vorstellungen kommt die CANDA (C&A) Fantastic mit Bikinihöschen, aber nur 15den.
Oder Levee Bikinihöschen, 20den, aber die Firma hast zerrissen, da gibts höchstens noch Restbestände in der "Bucht", wenn überhaupt.
Ich hatte auch mal eine von K.hofs Hausmarke, eine Controltop mit Bikinihöschen, ich glaub die hieß "Alexandra". Aber, die war was eng, hat auch am Übergang zum Beinteil nicht lange gehalten.
Und, wie N.phantom schrieb, die Zweite Haut kommt dem auch nahe bei 20den.

K.M.

danke.
also das Höschen der "zweite haut" ist ja nun nicht wirklich opaque (zumindest nicht auf dem verpackungsbild)

@nylonphantom
das Bild von Amazon geht schon in die richtung. radlerhosen style wäre besser,aber wenns nix anderes gibt. was ist das für eine von falke?
der holländische Link ist gut aber wo kriegt man sowas?

Hallo Leute"
da ich dicht an der niederländischen Grenze wohne, weiß ich des es Rolfi- Strumpfhosen in den Drogerieketten von "Kruidvat" gibt. For Men- Modelle habe ich aber noch nicht bewusst gesehen. Werde aber demnächst mal speziell darauf achten. Das wäre ja nen Ding, wenn mir das entgangen wäre.
lg
glanzvoll

ja guck mal. fand die sahen garnicht so schlecht aus auf dem Bild. halt und auf dem laufenden.
ich hab jetzt übrigens eine gefunden. tim bodyline. 40den,Höschen 90den. hab ich mal geordert.

die bodyline ist angekommen. wäre eigentlich gut.allerdings ist das maschenbild am Schenkel total rissig.jetzt schon zieher drin. mal sehen ob ich sie zurüxkschicken kann. habe ja erst beim anziehen gemerkt.ob das dann noch geht?

Da ich ja alle FSH seit 1990 kenne, fällt mir die "Figura" von Wolford ein. Festes Höschen und Synergy 25 in der Beinlänge. Oder eine von Oroblu Master soundso. Vielleicht gibts die noch bei ebay.

Zurück
Oben