SH.Net Fanartikel?

aisha

Urgestein
Registriert
30 März 2007
Beiträge
2.637
Alter
57
Ort
Eitorf an der Sieg
Geschlecht
männlich
Ich wills nur mal so als Idee in den Raum 'schleudern':
Wie wäre es eigentlich mit Strumpfhose.net Fanartikeln, wie Mousepad, Tasse,bedrucktes TShirt, bedruckter Slip, usw.? Vielleicht gäbe es ja sogar im Forum jemand der sowas produzieren könnte?
 
Ich wills nur mal so als Idee in den Raum 'schleudern':
Wie wäre es eigentlich mit Strumpfhose.net Fanartikeln, wie Mousepad, Tasse,bedrucktes TShirt, bedruckter Slip, usw.? Vielleicht gäbe es ja sogar im Forum jemand der sowas produzieren könnte?

Ist das ein Vorschlag, der dem "Sommerloch" zuzuordnen ist?

Ich denke nicht, dass die Anzahl der Abnehmer sehr gross wäre.

Gruß
Satinlook
 
wieso, so schlecht finde ich die Idee garnicht, nur produzieren köönt ich nichts.
So ne Art Erkennungszeichen zb. Armband oder Schlüsselanhänger würd ich gut finden.

Gruß Maggelan
 
Also Tshirts halte ich nicht wirklich für sinnvoll.
Für Mousepads kann ich mich aber gerne erweichen (hätte auch gern eins)

Wenn ich von meinem Usatripp wieder da bin, schaue ich mal :)
 
Hm, oder ein Jahreskalender 2008 mit den schönsten Motiven....natürlich mit nem Copyright von Sh.Net....könnten ja ordentlich voten, was das Zeug hält....

Best Regards

dose_73
 
Da müsste schon ein verschlüsseltes Zeichen darauf sein,wie z.B.
das SACD-Symbol(Super-Audio-CD),das die Plattenindustrie gerne
versteckt,zumindest im Pop-Bereich.Sorry,ich schweife ab.
SACD's und FSH's sind nun mal meine Lieblinge.

Also,das Wort Strumpfhose oder Feinstrumpfhose dürfte nicht
auftauchen.Ich traue mich ja nicht mal den Bildschirmschoner
von Wolford drauf zu lassen(dafür habe ich den vom Küstenforum drauf).

Also ein Zeichen,dass nur wir kennen dazu ein lecker Mädsche in
glänzenden FSH.

Und Tschüs
 
Hu Hu, lass Quasi erstmal in Ruhe in Urlaub fahren und danach wird er sich damit beschäftigen, vielleicht kann er ja 'dezente' und 'auffälige' Varianten designen. Und Ich hab mal geschaut ob man sich irgendwo Strumpfhosen bedrucken lassen kann, hab aber noch nix vernünftiges gefunden.
Mousepad hat Quasi selbst ja schon vorgeschlagen, und Ich find Kaffeebecher genial (wen wunderts ;-) ). Aber wie gesagt, lasst Quasi mal machen .... :)
 
Nee, Fanartikel müssen nicht sein.

Die Idee von Magellan #4 find ich aber gar nicht so schlecht.

Ich hatte in letzter Zeit einige Erlebnisse, wo ich es gut gefunden hätte, wenn ich kleine Kärtchen mit unserer Adresse drauf (so 'ne Art Visitenkarte) zur Hand gehabt hätte. Die hätte ich dann den Leuten mit den Worten "Hier erfahren Sie mehr" in die Hand drücken können.
 
ich würde es auch schön finden, wenn es so ein paar artikel geben
würde. z.b. kugelschreiber, oder schlüsselband und so ein mauspad wäre auch schön.
 
sowas geht bei jede digitale foto online servive das auf tassen,t-shirts,usw bestellen kannst..bilder hin senden online und bild oder bei diesen fall fsh.net logo auf alles bedrucken kann
 
Zurück
Oben