SH und Bermudas

patrizia

Stammmitglied
Wer zieht Sh unter Bermudas oder engen Jeans welche nur bis zum Knöchel gehen gerne an? Finde es unter weiblichen Hosen ein irres Gefühl, mehr als
unter normalen Herren Jeans...oder ?

gruss an alle

ich trag männer hosen...shorts oder bemuders.
aber mit sichtbare fsh.

frauen hosen mag ich nicht

Ich trage im Sommer gerne 3/4-Hosen, darunter eine hautfarbene Strumfphose zu tragen finde ich sehr angenehm.

Bermudas, Shorts und Strumpfhosen finde ich toll.
Gruß
Georg

Short mit einer 15 transparent SH , mit hohen Pumps oder mit Overknees zieh ich für mein Leben gern an.

Du weißt einiges nicht über mich, übrigens Minis zieh ich auch an.
Aber immer mit einer FSH.
:-x

*Cheer*

wat nicht ist,kann noch werden...

freund2.gif

Es wird Frühling und ich kann es kaum erwarten in Bermudas rauszugehen mit einer hautfarbenen Fsh darunter!

Meine kurze heiße Lederhose wartet auch schon wieder auf ihren Einsatz.....die trage ich besonders gerne.....natürlich nur zusammen mit einer FSH....

Hallo,

ich bevorzuge kurze Jeansshorts oder meine (Dame)Jeansshorts von John F.Gee.
Darunter gehört natürlich eine hautfarbene 15den FSH, die rundet die Sache ab.

Gruß
Svenbea

Hallo, ich trage Fein. oder Strickstrumpfhosen gerne mit kurzen Jeans, Radlerhosen oder einem Rock, auch öffentlich.

Ich habe mir eine klassische Bermuda aus schwarzem Leder machen lassen. Dazu Strumpfhosen und Stiefel - so gefalle ich mir.

Brigitte

Versteh ich nicht ganz...

Meinst Du mit "weiblichen Hosen" auch Jeans oder eher solche aus
anderem Stoff, z.B. solche aus Kunstfasern, die eh schon angenehmer als Jeans zu tragen sind?

naja eigentlich schon Jeans, aber grundsätzlich egal, reine Frauenhosen halt und keine Männerhosen zu einer Sh.

Gruss

Zurück
Oben