ShaToBu

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Registriert
21 Januar 2011
Beiträge
1.423
Ort
An der schönen blauen Donau
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

wer weiß, was hinter den ShaToBu-Strumpfhosen steckt oder wer hat gar Erfahrungen damit? Ich bin diesen Produkten in 50 Jahren noch nicht begegnet und nun durch Zufall darauf gestoßen, z.B. hier: https://www.galeria.de/damen/socken-strumpfhosen/sha-to-bu-tm
Der Name steht wohl für Shape - Tone - Burn und angeblich kommt das Produkt aus Kanada.

Danke für Infos!
 
Hallo zusammen,

wer weiß, was hinter den ShaToBu-Strumpfhosen steckt oder wer hat gar Erfahrungen damit? Ich bin diesen Produkten in 50 Jahren noch nicht begegnet und nun durch Zufall darauf gestoßen, z.B. hier: https://www.galeria.de/damen/socken-strumpfhosen/sha-to-bu-tm
Der Name steht wohl für Shape - Tone - Burn und angeblich kommt das Produkt aus Kanada.

Danke für Infos!

Diese Marke habe ich selber noch nie gehört oder gelesen.

Allerdings wenn in der Beschreibung schon mal nicht zu entnehmen ist, um wieviel DEN es sich dabei handelt, zum anderen es nur eine Farbe (braun) gibt und dann auch nur die Größe S + M angeboten werden, dann würde ich das auch gleich mal wieder abhacken.

Der Preis der SH mit EUR 29,90 liegt auch über meinem normalen Budget ... ;)
 
Danke für die Antwort. Ich hab auch noch bei anderen online-Händlern (inkl. ebay) geschaut - Google bietet ein paar Links an - aber es scheint tatsächlich, als ob es die Teile nur in S bzw. M gäbe. Seltsam! Vielleicht kann sonstwer noch was sagen.
 
Hi. Ich denke Feetlove1 hat es auf den Punkt gebracht. Vergiss ShaToBu.
Es gibt so viele tolle Strumpfhosen zu genießen...
 
Hi. Ich denke Feetlove1 hat es auf den Punkt gebracht. Vergiss ShaToBu.
Es gibt so viele tolle Strumpfhosen zu genießen...
Ja, hätte mich halt mal interessiert, da ich seit einiger Zeit vor allem Shaping/Kompressions-Produkte bevorzuge. Die Beschreibung klingt zumindest etwas außergewöhnlich. Und die 30 Euro wären es mir für einen Versuch mal wertgewesen, zumal meine Favoriten (Kunert, Falke u.a.) mit stärkerer Stützfunktion auch nicht gerade billig sind. Aber Größe S ? Ja, das kann ich wirklich vergessen. Nichtsdestotrotz: Wenn jemand noch einen Hinweis geben kann oder diese Strumpfhosen gar schon mal getestet hat, bin ich für eine Rückmeldung dankbar.
 
Zurück
Oben