Shirts aus Nylon?

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo zusammen,
ich weiß es gab mal ein Thema da ging es um T-Shirts die eben wie Strumpfhosen sind.

hat jemand da Kaufempfehlungen? Die letzen die ich kaufte waren Müll. Kann mir wer Tipps geben?

Ich hatte mich vor einiger Zeit ebenfalls einmal nach so etwas umgesehen, bin dann aber, auch der Strapazierfähigkeit wegen, bei einem Shirt aus vergleichsweise dünnem Lycra von Bruno Banani hängengeblieben. Ein schön dehnbares und eng anliegendes Teil, das fast so etwas wie Nylonfeeling am Oberkörper aufkommen lässt und dennoch einen sehr robusten Eindruck macht. Preis ca. 30 EUR. Vielleicht wäre das ja eine Alternative... LG.

Mir reichen seit Jahren meine schwarzen, blickdichten, glänzenden Sportshirts mit mesh von Tchibo (durchscheinende Fläche am Rücken). Die bestehen aus FSH-Material (Perlon/Lycra) ,haben ein dichtes glänzendes Maschenbild und niemals eine Laufmasche. Wie immer habe ich davon 50 Stück oder mehr auf Vorrat.

BestWEAR= N-Shirts verschiedene Konstellationen, für Frauen und Männer,Strumpfhosen Material.
Durchsichtig,blickdicht,Lang -/Kurzarm,Ausschnitt am Hals bzw.hochgeschlossen .

Gute Qualität, Preis ab 24,95 EUR.
Dort bestelle ich immer,aber die Modelle von den Frauen.

BestWEAR= N-Shirts verschiedene Konstellationen, für Frauen und Männer,Strumpfhosen Material.
Durchsichtig,blickdicht,Lang -/Kurzarm,Ausschnitt am Hals bzw.hochgeschlossen .

Gute Qualität, Preis ab 24,95 EUR.
Dort bestelle ich immer,aber die Modelle von den Frauen.

Ist das diese Seite?

Ja,das ist die Seite !!
Habe schon oft bestellt,immer korrekt.
Im Winter gibt es Angebote,einiges im Doppelpack .
Shirt mit hohen Halsabschluss, Langarm kaufe ich aber aber von den Damen.

Nun ja, kein Impressum und Rücksendeadresse Chile. Irrten sollte man sich da nicht bei der Bestellung und wenn mal nix daherkommt, kann man wohl auch wenig tun.

Zurück
Oben