Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar @Nyfet , wenn Zweifel aufkommen, kann der Zweifler das nicht beurteilen. Wer könnte es denn sonst, hier im Forum?
Aber du berichtest hier auch immer wieder aufs Neue, von einmal Erlebtem. Neuere Geschichten wurden von dir noch nicht hier erzählt.
Aber gut, jedem sein Erlebnis.
Ich habe den Text jetzt bestimmt dreimal gelesen und komme nicht drauf. Ist der Hosenrock hinten länger als vorne? Oder warum sieht die Verkäuferin die Nylons erst, nachdem du dich nach vorne drehtest?,Ihr Blick sagte alles, erst auf den Hosenrock ,sollte mich drehen = so erkannte Sie nun auch die Nylons.
Ich habe den Text jetzt bestimmt dreimal gelesen und komme nicht drauf. Ist der Hosenrock hinten länger als vorne? Oder warum sieht die Verkäuferin die Nylons erst, nachdem du dich nach vorne drehtest?
In welchem Bundesland ist nochmal der Laden? Eine Verkäuferin, die dem Kunden leise in die Kabine folgt. Ist das nicht eine Beziehung zu abhängigen Personen.
Ich habe den Text jetzt bestimmt dreimal gelesen und komme nicht drauf. Ist der Hosenrock hinten länger als vorne? Oder warum sieht die Verkäuferin die Nylons erst, nachdem du dich nach vorne drehtest?
In welchem Bundesland ist nochmal der Laden? Eine Verkäuferin, die dem Kunden leise in die Kabine folgt. Ist das nicht eine Beziehung zu abhängigen Personen.
Und die Antworten auf die Fragen?Sie ist mir nicht in die Kabine gefolgt, da meine Anproben länger gedauert haben,kam Sie zur Kabine und fragte von außen nach !
Und die Antworten auf die Fragen?
Du meinst, das Verkaufspersonal hat den selektiven Blick? Immer zuerst auf die Ware und erst nach dem Umdrehen aufs Gesamtkunstwerk. Mensch, so ne nette Verkäuferin. Voll des Lobes. Und das sogar von vorne.Da ich mit dem kurzen Hosenrock in die Kabine, war ja dann auch der erste Blick zu dieser Kleidung , dann auf das Gesamtbild .
Du meinst, das Verkaufspersonal hat den selektiven Blick? Immer zuerst auf die Ware und erst nach dem Umdrehen aufs Gesamtkunstwerk. Mensch, so ne nette Verkäuferin. Voll des Lobes. Und das sogar von vorne.