Shopping en femme

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 43878
  • Erstellt am
Hallo MatSch das finde ich super das du das machst so raus zu gehen. Das traue ich mich nicht so raus zu gehen
 
Dann hau ich gleich noch ein Bild von meinem heutigen Ausflug hier rein..
Vielleicht kann ich ja den einen oder andere inspirieren, auch mal Eier zu zeigen und en femme raus zu gehen.
 

Anhänge

  • shoppingdi.jpg
    shoppingdi.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 380
Hallo Malvine,
:emoji_woman:Sehr schön stimmig ! Beneide dich ein bissl das du so spontan bist, das würde bei mir wieder viel zu lange dauern bis ich was passendes zum Anziehen gefunden hätte, da wäre dann der Tag schon wieder rum. :emoji_slight_smile:
Lieben Gruß
Felicitas
 
...das du so spontan bist...
Der Termin in Nürnberg stand seit ungefähr 5 Tagen - somit hatte ich da schon etwas Zeit für eine genaue Planung, was ich anziehen werde. Und die Auswahl an Kleidung bei mir ist inzwischen so groß, dass ich hier gute Kombinationen finden kann.
Bei den Fingernägeln werde ich wohl mal auf deinen Tipp zurück greifen. Ich habe heute lackiert und mit dem Ergebniss war ich überhaupt nicht zufrieden...
 
Liebe Malvine,
ich bin sehr beeindruckt von deinem sehr guten Geschmack. Du hast ein sehr gutes Gespür, welche Farben und welche Bekleidungsstücke zusammenpassen. Du bist eine wunderschöne, sehr elegante Dame! Du siehst richtig toll aus! Sicherlich hast du eine Menge bewundernder Blicke auf dich gezogen. Ich war am vergangenen Donnerstag auch wieder en femme shoppen und habe mir ein neues Kleid für den Herbst gekauft.
Liebe Grüße, Helen ‍ :emoji_heart:
 
Hallo Malvine,
:emoji_woman:Sehr schön stimmig ! Beneide dich ein bissl das du so spontan bist, das würde bei mir wieder viel zu lange dauern bis ich was passendes zum Anziehen gefunden hätte, da wäre dann der Tag schon wieder rum. :emoji_slight_smile:
Lieben Gruß
Felicitas
Hallo Felicitas,
ein solches Vorhaben muss exakt geplant sein. Alles, vom Makeup, dem Kleid, den Schuhen bis zu den Accessoires muss lückenlos bereitliegen. Dieser Planungsprozess muss bei der Abfahrt bereits abgeschlossen sein, ansonsten kommt Hektik und Verdruss auf. Natürlich muss auch das Zeitfenster ausreichend groß sein, damit kein Zeitdruck entsteht und eine gewisse Gelassenheit einkehren kann. Das ist so meine Maxime.
Liebe Grüße, Helen
 
Hallo Felicitas,
ein solches Vorhaben muss exakt geplant sein. Alles, vom Makeup, dem Kleid, den Schuhen bis zu den Accessoires muss lückenlos bereitliegen. Dieser Planungsprozess muss bei der Abfahrt bereits abgeschlossen sein, ansonsten kommt Hektik und Verdruss auf. Natürlich muss auch das Zeitfenster ausreichend groß sein, damit kein Zeitdruck entsteht und eine gewisse Gelassenheit einkehren kann. Das ist so meine Maxime.
Liebe Grüße, Helen
Genau so läuft das bei mir auch ab. Ich bin jetzt schon wieder am überlegen, was ich wohl beim nächsten mal anziehen werde - ohne zu wissen, wann das "nächste mal" sein wird.
 
Gestern Abend spontan beschlossen, dass ich heute wieder eine Ausflug en femme machen werde. Da zahlt es sich aus, wenn man gut vorbereitet ist. Ein Vielzahl von Kleider, Röcken und Hosen wurden anprobiert - gekauft habe ich dann erst einmal nur eine rote PU-Leggins, die farblich absolut zu den Stiefelchen passt.
Medium 84844 anzeigen
 
Zurück
Oben