Show your Setup: Strumpfhosen-Encasement Edition

Na dann , auf gehts

Kurzinfo: Marke egal, meist 100% Polyamid. Denier 20-30 , Farbe meist hautfarben, grau, schwarz, Größe sehr groß LOL

Layering: mehrere Schichten

Encasement: Vollständig oder teilweise, beides.

Extras: Hab mir einen Art Suit gebastelt in den ich reinschlüpfen kann, einer komplett und einer Händer und Kopf frei, damit man den auch unter der Kleidung tragen kann.

Komfort: Atmung 2 Lagen Max,

Fotos: hab ein paar in meiner Galerie

Auch mal viele Grüße an Lenny, Encaser und den Freak ! Schön das ihr alle noch am Start seid. Schön mal wieder was von euch zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich versuche das ich mal am Wochenende meinen Senf dazugebe lach bis dahin schön immer in Nylon

So jetzt fange ich auch mal an.....
also ich mag alles was mit diesen fetisch zu tun hat und so richtig Regeln gibt es bei mir nicht , aber trotzdem ....
also meine hauptfarbe ist schwarz , die Marke ist mir völlig egal das gefühl muss passen, dadurch suche ich dann meist fsh die eine hohen anteil an lycra haben . Nur Polyamid nehem ich dann sehr sehr gern als Maske da da der druck auf der Nase geringer ist .Und da ich dauerträger von Masken bin Hilft das sehr vor allem beim schlafen mit Maske.
Das normale Encasement sieht dann bei mir so aus , erst eine Maske mit Hosenteil wo dann die Arme durchgeseckt werden.(also dann die Arme ohne nylon ) .Darüber eine Fsh als oberteil und eine normale untenrum.Fast immer habe ich die Hände frei bzw immer Handschuhe dazu an, da ich die Fäustlingen sozusagen nicht so mag. Desweitern trage ich auch sehr oft fsh und Meshshirt und Handschuhe und solo Maske das ist dann wenn es schnell gehen soll.
Das ganzen wird dann natürlich auch mehrlagig und mit allen was man such vorstellen kann kombieniert... am liebsten mit Lycra oder shape ware....ich liebe wenn es eng wird und eben alles eingepackt ist.... meist ist dann die Fsh in 40 den aber auch mal 20 ... im winter geht auch mal 60 den aber dann eher lieber mehrere lagen 40 den....

so ich hoffe jetzt ist der erste Schritt auch von meiner seite gemacht , und ich hoffe das wir das hier ein wenig vertiefen könne durch Fragen und durch Erfahrungen austauschen durch Nachfragen. Denke so kann man besser die Gespräche am Leben halten.

und ich fangen mal an .. Wer von euch schläft den auch encased und was macht ihr dann anders als sonst ....

(und sorry fals nicht alls nach den Duden geschrieben ist , aber ich sahs immer in der Schuhle ganz hinten und das darf man auch merken (lach)

Schönen Abend euch bis den , bin mal gespannt wie es hier weiter geht ....

Wer von euch schläft den auch encased und was macht ihr dann anders als sonst ....
Gleich zu dir Lenny:
Ich schlafe nur ganz selten encased. So wie es sich bei dir liest, trägst du beinahe permanent ein Encasement. Sehe ich ich das richtig?
Ich ziehe mein Engagement-Outfit nur ab und an. Ich finde es mit dem Toilettengang und Essen sowie trinken einfach zu kompliziert, das dauerhaft anzuhaben und zum Schlafen ist es mir dann meist doch etwas zu warm und wird mir über die Dauer dann doch etwas zu eng.

Praktiziert jemand von euch beim Encasement auch Bandage? Was steht bei euch hinter dem Ziel des Encasements?

Essen, trinken meist ohne Maske, Toilette geht einfach da mein Suit 2 Teiler ist. Ähnlich wie Lenny. Auch mal gern 1 lagig auf dem Kopf zum Schlafen und auch die "Fußteile" über den Händen das macht bei mir der Reitz auch aus. Verbringe schon mal so ein ganzes WE (natürlich auch meiste Zeit ohne Maske und freie Finger) Ein Ziel wenn man es so nennen kann ist halt diese Optik die ich irgendwie im Kopf habe. Das ging schon in meiner Kindheit los.

Zurück
Oben