Sighting heute in der Stadt: Kniestrümpfe über Strumpfhosen zu Stiefeln

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
habe ich eine junge frau von c.a 25 jahren gesehen,die hatte einen rock an und hautfarbene feinstrumpfhose.sie trug zum rock lange stiefel,man konnte das nylon aber ca 15 cm sehen.was mich verwundert hat - sie hatte über der feinstrumpfhose noch lange kniestrümpfe.die endeten kurz über den stiefeln
jemand so eine kombination schon mal gesehen??
 
Ja,ich...

...nicht so sehr mein Ding!


Grüße
NylonJ
 
habe nicht genau diese Kombination gesehen. Ich hatte letzte Woche beim einkaufen an der Kasse eine Frau hinter mir. Die hatte über den Strumpfhosen zwar auch noch lange Strickstrümpfe dazu aber normale Pumps mit ca. 4cm Absatz.
Aber die Krönung war der kurze Rock unter den man drunter sehen konnte wenn sie sich in den Einkaufswage beugte um die Sachen auf das Band zu legen. War ein schöner Blickfang.
Sie hatte unter der schwarzen Strumpfhose noch einen schwarzen Slip.
 
So etwas gab es Mitte der 80er Jahre auch schon mal. Nur waren es keine Kniestrümpfe sondern Söckchen.
 
Hab

ich auch schonmal gesehen und finde ich auch sehr schön
 
Ja, fast jeden Tag sogar. Ist cool.
Ihr arbeitet wohl alle zuhause, was?
 
also ich fand die mischung von strumpfhose und darüber nylonsöckchen eigentlich sehr geil
vor allem der abschluss von den nylonsöckchen über den stiefeln sieht klasse aus
 
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch von meinem heutigen Einblick des Tages berichten. Es war beim Einkaufen bei REAL in BO-Wattenscheid, als ich durch die Gänge schlurfte, wo die Regale mit Duschgel, Düfte usw. stehen. Dort kniete sich eine hübsche junge Frau in die Hocke. Sie trug eine Hüftjeans und diese war soweit nach unten gerutscht, daß man(n) einen herrlichen Einblick auf ihre schwarze Strumpfhose hatte. Ein Slip war weit und breit nicht zu sehen. Die Marke der SH schien mir auf Grund des Maschenbildes eine eher minderwertige zu sein, jedoch spielte das bei diesem Anblick keine Rolle. Auch wenn ich in diesem Gang definitiv nichts gesucht habe, ließ ich es mir nicht nehmen und kostete diesen seltenen Zeitpunkt voll aus. Ich denke, jeder andere Nylonliebhaber kann mich verstehen, oder nicht ? Was habt Ihr für ähnliche Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße von Michael
 
Zurück
Oben