sighting - junges mädel mit fsh bei der hitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,

heute hatte ich ein sehr schönes sighting,

ein mädel ca. 16 jahre alt, auf gothic unterwegs, d.h. schwarz gekleidet.

sie hatte ein schwarzes top an, einen schwarzen rock, schwarze converse-chucks und jetzt kommts: eine schwarze feinstrumpfhose mit roten streifen, sah super sexy aus und es ist doch schön das die jungen mädels selbst bei der hitze fsh tragen, oder was sagt ihr dazu?

liebe grüße
 
Ich hatte heute in der U-Bahn ein ähnliches Erlebnis.
Die Braut war ca. 20 Jahre alt.
Sie trug einen Jeans-Mini, weisse Slingpumps bei denen an den Zehen noch eine kleine Öffnung war mit mindestens zehn cm Absatz.
Das Beste war jedoch, dass sie glänzende hautfarbene Nylons trug.
Geil.
 
hallo
ich würde bei der hitze keine anziehen fsh wenn dann nur abens wo es ein bisschen kühler ist gruß sonne75
 
Bitte seid mir nicht böse, aber Gothik kann ich nicht ausstehen, das ist mir zu finster. Schöner finde ich Stewardessen und Kellnerinnen in FSH.
Und Glanz mag ich auch nicht, lieber ganz normale FSH.

Aber ist natürlich Geschmacksache.
 
Hmm,
Gothic-like bin ich auch meistens unterwegs...

Cpl. Vanessa
 
Ich kann es gut verstehen, wenn Frauen und Mädchen bei der Wärme keine FSH anziehen.

Man muss schon ein Faible für das zarte Garn haben, um sich bei hohen Temparaturen in FSH zu hüllen.

Gruß
Satinlook
 
Hm, für mich steigt die Freude an ´sightings´ ebenfalls mit der Temperatur. Wenn es paßt natürlich und die sh schön dünn ist. Kann durchaus auch gothic sein. Man meint dann auch zu fühlen, daß das Kleidungsstück ganz bewußt und gegen Konvention und Wetter gewählt wurde. Es muß die schiere Lust dazu sein - denkt man sich :)
 
Sowas hab ich letztens auch gesehen.
eine Gruppe von Mädchen, so ca. 14 Jahre alt.
2 davon trugen die gleichen Röcke, aber nur eine dazu fsh.
Waren beide recht hübsch, aber der mit fsh haben die jungs öfter hinterhergeguckt.
Die trug nichtmal eine Billige Strumpfhose, sondern eine mit schönem Glanz, die auch qualitativ höherwertig aussah als die typische Supermarktware.
 
Ich find Gothic Style super, genau die richtige Mischung aus Romantic und Erotic, und Schwarz sieht immer chic aus, das einzige was mir da oft nicht so gut gefällt ist wenn die Mädels das ganze gesicht voller Piercings haben...
 
Gerade gesehen! Wunderhübsches Mädel mit langen Locken, kurzem Sommerrock und beigen Strumpfhosen, dazu weisse Ballerinas. Ich glaube ein Fusskettchen hat durchgeleuchtet. Vom allerfeinsten!

Der Rest in der Stadt sieht gleich aus: Flip-Flops oder Turnschuhe, Jeans hochgekrempelt...
 
Eben gesehen im Straßencafé: Eine Mutter ging mit ihrer 11-12-jährigen Tochter an mir vorbei. Die Kleine trug einen ultrakurzen Minrock und Sneakers und an den Beinen (ich seh nicht recht, dacht ich) eine hautfarbene Feinstrumpfhose ca. 20den. Beim Gehen konnte ich sogar die Strumpffältchen am Fußgelenk erkennen.
Ganz schön gewagt in dem Alter.
nylonmann
 
Grade gestern habe ich auf dem Heimweg eine Frau im blauen Kostüm, Sandaletten und blauer Strumpfhose gesehen!! :eek:

Vor ein paar Jahren sah ich eine (wahrscheinlich) Nylonfetischistin. Sie sahr sehr schön aus, hatte einen leichten Sommerrock an und dazu eine grüne Strumpfhose und rosa Kniestrümpfe ... eine merkwürdige Farbkombination denkt ihr sicher, ich fands aber sehr erotisch!
 
Vor ein paar Jahren sah ich eine (wahrscheinlich) Nylonfetischistin. Sie sahr sehr schön aus, hatte einen leichten Sommerrock an und dazu eine grüne Strumpfhose und rosa Kniestrümpfe ... eine merkwürdige Farbkombination denkt ihr sicher, ich fands aber sehr erotisch!

vielleicht hatte sie abi feier :punki: ?!

liebe grüße
 
gestern hatte ich auch wieder ein geniales sighting,

ein mädel, 18 jahre alt, hatte einen sehr kurzen minirock an und dazu (!!!) hautfarbene halterlose strümpfe bei ca. 30 grad!

wir saßen dort so in einer kleinen runde mit freunden um ein lagerfeuer, sie setzt sich neben mich auf der bank und nach einer weile unterhält sie sich mit einer freundin über strumpfhosen und halterlose, das war genial!

sie hat auch immer mit den händen über ihre bestrumpften beine gestreichelt und ihre halterlosen strümpfe sich ab und zu zurecht gerückt!

super!


liebe grüße
 
@martin: Oh du Glücklicher:)))
... das scheint sich hier ja zu einer wahren Sommerobsession auszuwachsen... Super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben