Sightings

Heute, am frühen Morgen, eine junge Frau, brünettes, halblanges Haar, bunt geblümtes Sommerkleid (geschmackvolles Muster), knielang, darüber hellblaue Jeansjacke, dazu hautfarbene Strumpfhose und weiße Sneakers.
Ein netter Anblick zu so früher Stunde!
 
Heute auf dem Parkplatz bei McDonald’s. Ein junges Mädchen, so circa 20, schwarze mittellange Haare. Sie trug eine schwarze Polkadot-Strumpfhose. Dazu einen blauen mittellangen Jeansrock und Ballerinas, ebenfalls in schwarz. Als Oberbekleidung nur ein schwarzes T-Shirt. Sie dürfte bemerkt haben dass ich auf ihre Beine geschaut habe.
 
Heute eine hübsche Blondine in schwarzes Sommerkleid mit grosse Rosenmuster, schwarze FSH (60den?) und schwarze pumps.
Wenn ich nicht Auto gefahren wäre, würde ich sie immer noch ansehen :emoji_heart_eyes:
 
Heute beim Mighty Oaks Konzert in Potsdam alles vertreten von Netz bis gepunktet von blickdicht bis hauchzart war schick Konzert und die Sichtungen.
 
Hallo

Ich bin mir zu 99% sicher daß ich gestern einen Mann in Strumpfhosen gesehen habe. Ich war mit meinen Freunden in Tübingen in der Altstadt und wir saßen vor einer Kneipe. Da kam dann ein junger Mann ( ich schätze maximal 25) der eine dunkelblaue Strumpfhose mit einer kurzen Jeans die etwa 10 cm über den Knie aufgehört hat an uns vorbei.

Meine Freunde haben sich ein bisschen Lustig gemacht als er vorbei war. Ich habe allerdings gesagt daß es ja sein kann daß er eine Kompressionsstrumpfhosen oder auch Strümpfe getragen haben könnte. Die gibt es ja schließlich in allen Farben. Dann war Ruhe. Und ich denke sie haben auch bemerkt dass sie sich nicht über andere Lustig machen sollten wenn sie nicht wissen was der Grund ist.

Der Junge Mann kam dann nochmal vorbei. Ich persönlich muß sagen daß ich mir sicher bin daß es keine KompressionsStrumpfhose war weil sie nicht besonders blickdichte war. Aber das müssen meine Kumpels ja nicht wissen. Was ich auch sagen muss: Die Kombination von kurzer Jeans und der dunkelblauer fast blickdichte Strumpfhose hat mir durchaus gefallen. An dem recht sportlichen Mann hat das gar nicht schlecht gepasst.
 
Im Urlaub waren wir an der Ostsee. Da gab es abends aufgrund der recht kühlen Temperaturen doch recht viel Nylon zu sehen. Besonders gerne erinnere ich mich an eine Frau so um die 30. Sah sehr gut aus, trug ein kurzes schwarzes Kleid und hautfarbene Strumpfhosen, dazu Ballerinas. Sie ging mit ihrer Familie runter an den Strand, zog die Schuhe aus und lief barfuß durch den Sand.
Heute eine junge Frau so um die 30 gesehen. Trug schwarzes Leggings und schwarze Sneakers. Eher ungewöhnlich fand ich, dass sie schwarze, gepunktete Feinstrümpfe trug. Sah sehr nett aus.
 
"Black-Nylon-Days in Berlin"

Gestern und auch heute habe ich in Berlin dutzende Frauen in Shorts, kurzen und langen Röcken gesehen,
welche schwarzes Nylon am Bein trugen. Es waren überwiegend Frauen so im Alter zwischen 18 und 40 Jahren.
Egal ob gehend auf dem Gehweg, auf dem Fahrrad oder einem Motorroller, im Bus oder in der Bahn, da waren FSH
von 15den bis geschätzten 100den, Netzstrumpfhosen oder Spitzenstrumpfhosen alles dabei.
Die über dem genannten Alter liegenden Frauen, welche ich sah, trugen zum Rock oder Kleid meist graue oder
beige FSH.
Das Wetter hier soll in den nächsten Tagen so bleiben wie gestern und heute . . . mal sehen, was die nächsten Tage
zu entdecken ist . . ;)
 
Moin Spree, wo du dich immer so rumtreibst! Ich sehe bis auf eben eine junge Frau in Mini und schwarzen FSH nie Nylons im M49 und U7. Beneidenswert! Unsere Mädels hier im Büro tragen immer nur lange Jeans und Sportschuhe (Sniekers?).
 
"Black-Nylon-Days in Berlin"
Gestern und auch heute habe ich in Berlin dutzende Frauen in Shorts, kurzen und langen Röcken gesehen,
welche schwarzes Nylon am Bein trugen.
Solche Tage habe ich gelegentlich in Berlin auch schon erlebt.
 
Hallo allerseits

Habe heute zwei sehr lange Strumpfbehoste Beine gesehen, die Frau war bestimmt 1,90 m groß.
Sie hatte schwarze Strumpfhosen an die irgend wie bläulich schimmerten, wie ein tiefes Marineblau.
Einen kurzen schwarzen Rock und eine weiße luftige Bluse.
Als sie in ihr Auto stieg sah ich das es eine Strumpfhose war.

S.G.
Enno
 
Heute in Lohmar eine Frau auf einem Fahrrad gesehen .
Sie trug ein paar Kompressionsstrümpfe , die weiße Sorte aus dem Krankenhaus .
 
Moin Spree, wo du dich immer so rumtreibst! Ich sehe bis auf eben eine junge Frau in Mini und schwarzen FSH nie Nylons im M49 und U7. Beneidenswert! Unsere Mädels hier im Büro tragen immer nur lange Jeans und Sportschuhe (Sniekers?).

Hallo Binnies,
ich habe in letzter Zeit des Öfteren die Möglichkeit, beim Arbeiten mein Büro zu verlassen und in den Außendienst zu gehen.
Da komme ich dann halt viel rum, bin an belebten Orten wie z. B. Hermannplatz, Alexanderplatz, Zoologischer Garten.
Da ist es klar, dass ich da viel mehr Menschen sehe als Du, der seiner Arbeit nur im Büro nachgehen kann.
Ich vermute, dass es daran liegen wird.
 
In den letzten Tagen ebenfalls einige sehr schöne Sichtungen gehabt. Zuletzt eine hübsche junge Frau ca. 20-25 J. alt, auf S-Bahnsteig, schw. 20 D FSH, schw. Ledersandaletten wo die Füsse so schön zur Geltung kommen, kurzen schw. Rock etc.. Außerdem auch ettliche Frauen mit FSH in den verschiedensten Farben. Vielleicht wird es dieses Jahr doch noch zum Trend. Desweiteren auch nach wie vor Frauen in allen Altersgruppen welche Feinkniestr. oder Feinsöckchen trugen. Offen sichtbar und nicht nur hervorschauend unter einer Jeans o. ä..

Die Farbe schwarz scheint dennoch immer noch zu dominieren.
 
In den letzten Tagen ebenfalls einige sehr schöne Sichtungen gehabt. Zuletzt eine hübsche junge Frau ca. 20-25 J. alt, auf S-Bahnsteig, schw. 20 D FSH, schw. Ledersandaletten wo die Füsse so schön zur Geltung kommen, kurzen schw. Rock etc.. Außerdem auch ettliche Frauen mit FSH in den verschiedensten Farben. Vielleicht wird es dieses Jahr doch noch zum Trend. Desweiteren auch nach wie vor Frauen in allen Altersgruppen welche Feinkniestr. oder Feinsöckchen trugen. Offen sichtbar und nicht nur hervorschauend unter einer Jeans o. ä..

Die Farbe schwarz scheint dennoch immer noch zu dominieren.
Berlin ist in jeder Hinsicht , immer eine Reise wert...
 
Zurück
Oben