Ich befürchte, dass ist unter den Frauen ein weit verbreitetes PhänomenDas kann ich gut verstehen, denn ich kenne das von meiner Frau genügend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte, dass ist unter den Frauen ein weit verbreitetes PhänomenDas kann ich gut verstehen, denn ich kenne das von meiner Frau genügend.![]()
Was soll jemand über Stiefel ziehen?eine junge brünette Frau in schwarzer Jacke,schwarze 20 den FSH und schwarze Stiefel. Scheinbar nichts drüber,
Perfekt!Am Abend sah ich dann auch, dass viele, überwiegend
die jüngere Generation, keine Schuhe mehr trugen und auf den Nylons durchs Hotel liefen.
Veranstaltungen wie Messen, sind immer ein Hype um strumpfhosentragende Frauen zu sehenGestern auf der Messe
was genau meinst du mit "Fake FSH"?"Fake FSH"
Schätze mal, er meint die pseudo-transparenten dickeren Thermostrumpfhosen mit beigem Innenvlies. So wie die Warm&Transparent.was genau meinst du mit "Fake FSH"?
Genau. Die gibt es in verschieden Stärken. Z.B. die dünneren 60 und 80den von nur-die. Oder auch die dick mit Plüsch gefütterten mit 200 Gramm bis 300 Gramm Gewicht.Schätze mal, er meint die pseudo-transparenten dickeren Thermostrumpfhosen mit beigem Innenvlies. So wie die Warm&Transparent.
Mogelpackung: Ja. Darum "Fake Fsh". Ich finde sie aber schöner anzusehen und anzufühlen als z.B. eine Jeans.Ich empfinde die ja wie eine Mogelpackung. Da freut man sich auf etwas Transparentes und im Grunde ist es dann fast so wie Baumwolle.
Hat sich auf jeden Fall durchgesetzt, bei jungen und auch älteren Damen.Das Tragegefühl dieser FakeFSH finde ich echt traumhaft, und ich sehe es auch sehr gerne. Schön, dass gefühlte 30% der jungen Frauen die tragen. Hier zumindest.
Für mich:Das Tragegefühl dieser FakeFSH finde ich echt traumhaft, und ich sehe es auch sehr gerne. Schön, dass gefühlte 30% der jungen Frauen die tragen. Hier zumindest.
Nicht nur bei dem weiblichen Geschlecht, auch die männliche Bevölkerung scheint nicht abgeneigt von dieser Art von Fakestrumpfhosen zu sein.Hat sich auf jeden Fall durchgesetzt, bei jungen und auch älteren Damen.