Sightings

Heute bei mir in der Klasse , 1. Tag, sitzt die Caro mit hautfarbener/ leicht glänzender FSH .. Was für ein Anblick.. Hätte ich nicht persönliche Probleme mit ihrem Charakter, würde ich ihr sogar ein Kompliment machen..

bist du lehrer oder mitschüler?
als lehrer würde ich mich hüten da was zu sagen.
 
bist du lehrer oder mitschüler?
als lehrer würde ich mich hüten da was zu sagen.

Ich denke mal, als Lehrer hat man keine "persönlichen Probleme" mit dem Charakter einer Schülerin. Die Probleme wären rein dienstlich. Andererseits, ein 26-jähriger Schüler kommt auch nicht allzuoft vor ... oder ist es ein - wie wir früher das nannten - Student. Der sich wegen der Bologna-Reform :)abgelehnt) nur nicht als Student fühlt, sondern als Schüler.

Nicht jede Frau, die mal eine Strumpfhose trägt, ist auch gleich sympathisch. Das darf man nicht verwechseln.

Viele Grüße
Michael
 
Gestern auf dem Rückweg von Arbeit in der U-Bahn. Junge Frau ca. 20-25 Jahre alt. Schwarze Feinkniestrümpfe, dazu schwarze Halbschuhe (Schnürer) aus Leder, schw. kurzer Rock (Cheerleader-Girls tragen diese öfters) und obenrum kann ich mich garnicht so genau errinnern. Irgendetwas weisses (Bluse, T-Shirt). Lange dunkelblonde Haare, ...

Irgendwie sah es sexy aus! Kniestrümpfe sind ja meißt nicht gerne gesehen. Aber ich fand es sah gut aus.
 
Hallo zusammen,
letztes Wochenende in Norddeich gewesen und im Eiscafe eine hübsche asiatische Bedienung mit Mini und schöner schwarzen 15den Strumpfhose und Turnschuhen am kellnern.Da macht das Eis essen gleich doppelt Spass.
Eine Stunde später noch an der Strandpromenade gewesen und eine Teenagerin in kurzer Short und Ballerinas mit dem Rad vor mir.Sie schob das Fahrrad und ich musste echt nah an sie herantreten um diese rehbraune ganz dünne FSH an ihren schönen Beinen zu erkennen.Es sah echt am Anfang nicht aus,als hätte Sie eine Strumpfhose an aber an den Ballerinas schlug die hauchfeine FSH leichte Falten.Echt ein genialer Anblick!!! Wollte Sie schon fragen,was für eine FSH sie da trägt!!! Hab mich nicht getraut,denke sie war um 16-17 Jahre.
Grüssle.
 
Hab mich nicht getraut,denke sie war um 16-17 Jahre.
Grüssle.

Das alter der Teens ist Heute schwer einzuschätzen, bei mir ist eine 14 jährige im Haus wo manche schon dachten das Sie volljährig ist.

Dünne FSH sind bei der entsprechenden Farbe schon sehr schwer zu erkennen. Meine Freundin hatte mal eine an wo ich beim streicheln erst bemerkt habe das Sie eine an hat. Ich trau mich allerdings nicht mehr dünne anzuziehen, gehen immer zu schnell bei mir kaputt. Ist dann einfach zu teuer.
 
Wenn ich mich hinreissen lasse eine Sichtung zu berichten, dann ist es was ungewöhliches:

Am U-Bahnsteig stand eine Frau so um die 30 in schwarzem Pulli, schwarzer Hotpants, schwarzen Sneakern und schwarzer 20den-FSH und deutlich sichtbar UNTER der FSH schwarze Socken.

K.M.

Ja diese Kombination habe ich in unserer Puffbohnenmetropole diese Woche auch zum ersten Male gesehen. Das Mädel mit Kinderwagen machte nicht den hochmodisch erscheinenden Eindruck. Von einem neuen Trend sagt das geneigte Internet noch nichts aus, evtl. wirklich nur um die Fußteile der Strumpfis zu schonen?!

luzs

ride safe
 
Ja und noch eine Anmerkung: Ein Poster schrieb über den "Nacktbeinewahn" in den USA (finde den Fred nicht gleich) und er hat Recht. Auf meiner gerade beendeten Mopped Tour durch die Black Hills und Rocky Mountains habe ich auf den 4500km nicht eine Strumpfi am Damenbein gesehen. Selbst bei 1°C im Yellowstone NP oder auf dem Mt. Evens 4400m nur Shorts und nackte Beine trotz Graupel- und Schneeschauern!
Mehr schreibe ich nicht dazu, da mich schon mal anlässich meiner Kanada Sightings 2014 ein Poster hier im Forum so runter gemacht hat, dass ich da keinen Bock mehr drauf habe!

lg luzs

ride save
 
Ich kann über ein wirklich besonders nettes Sighting berichten. Ich war letzte Woche in Irland. Das Wetter dort ist nicht so sommerlich wie bei uns am Kontinent, und die Damen tragen dort gerne Strumpfhosen, besonders in schwarz in allen den-Graden. (Hautfarben sieht man eher kaum.) Der amerikanische Nackbeinwahn ist dort also noch nicht angekommen. Soviel allgemein.

Ich ging also mit meiner Frau durch einen Park in Dublin spazieren, da seh ich eine junge Familie. An den Mann kann ich mich nicht mehr erinnern :) Das Kind war ungefähr 5 Jahre alt. Die Mutter, eine schlanke, sehr attraktive Frau um die 35 trug ein helles kurzes (halber Oberschenkel) Sommerkleid, eine schwarze 30-den (sagt der Kennerblick) Strumpfhose und helle Turnschuhe. Ihre Tochter versuchte, ein Rad zu schlagen, was ihr aber aber nicht gelang. Das bewog die Mutter, es ihr vorzumachen. Ich traute meinen Augen kaum: Die schöne junge Frau machte ein perfektes Rad vor, ganz langsam, um ihrer Tochter den Bewegungsablauf deutlich zu demonstrieren. Dabei rutschte, wie sollte es auch anders kommen, ihr Kleid bis über den Bauchnabel nach oben, und sie präsentierte ein paar himmlische Sekunden lang dem ganzen Park (es sahen mindestens 15 Leute zu...) ihre bestrumpften Oberschenkel, ihren bestrumpften Hintern und natürlich auch das schwarze Höschen, das unter der Strumpfhose durchschimmerte. Ein unheimlich sexy Anblick, vor allem auch, weil die Frau das ganze in vollem Bewusstsein der vielen Zuseher gemacht hat. Sie lächelte dann auch sehr deutlich, als sie sich das Kleid wieder glattstrich. Meiner Frau fiel natürlich auf, was mit aufgefallen war, und sie lachte ob meiner Faszination mit dem Gesehenen. Da sie um meinen Strumpfhosenfetisch weiß, war ihr klar, dass das ein besonderer Moment für mich war... :)
 
Ein glänzend bestrumpftes dickes Stadt-Madl-Wadl. Da fängt der Tag gut an.

(Wer die Anspielung nicht versteht, da zitiere ich "Hirtamadl".)
 
Wobei man wissen sollte, daß "koa ... net" eine Besonderheit des bairisch-öterreichischen Dialekts ist. Die doppelte Verneinung ist eine Verstärkung.
 
genau, noch mal im Detail:

Zitat:
"... Tatsächlich kann man im Bairischen einen Satz doppelt und dreifach verneinen, im Notfall sogar öfter. In der alten Literatur begegnet man dem oft, und manchmal auch noch im Alltag. Ludwig Thoma formulierte die mehrfache Verneinung zum Beispiel in den "Lausbubengeschichten": "Ich fragte ihn, ob er keine Zigarre nicht will, aber er sagte nein, weil er keine so starken nicht raucht."

Der Sprachwissenschaftler Hans Ulrich Schmid sagt, die einzelnen Negationswörter höben sich im Bairischen nicht gegenseitig auf, sondern sie stützten einander. Das Phänomen gründe in der Sprachgeschichte. Das Wort kein (bairisch: koa) diente demnach früher nicht zur Negation, sondern als unbestimmtes Pronomen, ähnlich dem heutigen irgendein.
..."


Quelle: sueddeutsche.de, Rubrik Kratzers Wortschatz
 
Super, was man so alles unter dem Thema. "sightings" lernen kann... (auch wenn es einen nicht interessiert )
 
Zurück
Oben