Sightings

War eben in der Mittagspause mit dem Hund am Rheinufer draußen. Die ersten Damen haben hier bei uns in Koblenz schon wieder auf Strumpfhosen umgestellt.
 
Heute am späten Nachmittag habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit in einem kleinen Park einem sehr eleganten jungen Paar (schätzungsweise Ende 20) ein wenig folgen können. Er trug einen dunklen schmal geschnittenen Anzug, sie ein kurzes schwarzes Kleid, unter dem während des Gehens immer wieder recht deutlich die Spitzenränder ihrer schwarzen halterlosen Strümpfe hervorblitzten. Da sie recht zügig unterwegs waren, konnte ich es mir erlauben, eine ganze Weile im Abstand von ca. 5 Metern hinter ihnen herzugehen, ohne dass es aufgefallen wäre. Zum Outfit passend trug die Dame mittelhohe (vielleicht 8 cm) schwarze Pumps, so dass der Gang ihre schmale Silhouette sehr schön unterstrich. Beide turtelten ein wenig herum und genossen ihre Zweisamkeit sehr (vielleicht auch die Blicke, die so manch einer ihnen nachwarf ;-)...). Ich für meinen Teil kann mich an so einen öffentlichen Anblick, gerade auch wegen der Halterlosen, lange nicht mehr erinnern... Nach ein paar Minuten bogen sie dann ab, ohne dass sie mich bemerkt hätten. Noch einen kurzen Blick hinterhergeworfen, ging ich dann sehr verzückt weiter meiner Wege. Ein schöner flüchtiger Moment, der mir den ohnehin schönen Tag noch ein wenig mehr versüßt hat... LG.
 
Eine junge Frau, Anfang 20, in Begleitung ihres Freundes vor mir her. Sie trug einen Kurzmantel zu transparenten schwarzen Feinstrumpfhosen. Ich dachte, es könnte eine Seidenglatt 15 sein- bis der Wind den Mantel etwas anhob und das Höschenteil zum Vorschein kam.
 
Heute war offenbar Strumpfhosentag in der Stadt:
Junge, blonde Frau mit langem Haar, ganz in schwarz, mit kurzem Rock, schwärzer FSh, vermutlich 20den und (leider!) nur schwarzen Sneakers mit weissem Rand.
Nochmals junge, blonde Frau mit hochgestecktem Haar, Shirt im Leoparden-Look, schwarzem Ledermini, blickdichten, schwarzen FSH und flachen schwarzen Stoffschuhen, keine Ballerinas.
Ausserdem sah ich noch drei junge Frauen, jeweils im Mini bzw. kurzen Strickkleid und schwarzer FSH.
Man erkennt unschwer, dass der Herbst Einzug gehalten hat.
 
Heute morgen auf dem Markt vor mir in der Schlange. Eine, wie sich später herausstellte, schon ältere Dame. Großgewachsen, schlank, mit braunem Mantel, großvolumiger Frisur, schwarzen Pumps mit halbhohen Absätzen und einer, ich schätze einmal 20den Strumpfhose, in hellem Braun und leichtem Glanz, an bewundernswert schlanken Beinen.
Als sie dann neben mir am Verkaufswagen stand, habe ich ihr Alter besser schätzen können. Mindestens 75, wenn nicht sogar älter, aber eine sehr gepflegte Erscheinung.
 
Nach dem Wetterumschwung ist die "Hochsaison" wieder rum. Schade! Hoffentlich wird es nochmal wärmer!
 
Gestern am Freitag diverse Frauen in Strumpfhosen zwischen Hauptbahnhof und Rathausmarkt gesehen. Viele in schwarz, und häufig blickdicht, aber eine, ein echter Lichtblick, in der Strumpdabteilung bei Karstadt Mö.
Ich hatte mich gerade mit drei Paaren meiner Lieblingsstrumpfhose, Kunert glatt&softig 20 an der Kassenschlange eingereiht, als eine etwa 35-40 Jahre junge Dame in mein Blickfeld trat.
Heller Kurzmantel, der den Blick auf wunderschöne Beine freigab. Mit leicht glänzendem, hautfarbenem Nylon und himmelhohen schwarzen Pumps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch U Bahn Haltestelle in Frankfurt, war wohl eine Flugbegleiterin der Lufthansa in sehr dichten Hautfarbenen.
 
Ja, die Blickdichten nehmen wieder zu. (Ist ja nicht so mein Ding!)

Aber heute habe ich eine gesehen( eine Frau), die trug so eine ganz glatte Blickdichte mit richtig dollem Glanz. Sah sehr sexy aus. Habe keine Ahnung, wo es diese Strumpfhosen gibt. Hat mich bis jetzt auch nicht so interessiert. Aber an der könnte ich Gefallen finden.

Übrigens gleich noch eine ansprechend gestylte Frau im selben Laden. Nicht ganz so glatt und gar nicht glänzende Strumpfhose, aber einen weiten kurzen Rock drüber und so einen kurzen hellen Trenchcoat drüber. Sah pfiffig aus.
 
Ich war gestern in Freiburg shoppen. Ich habe sehr viele junge Frauen in schwarzen, transparenten Strumpfhosen gesehen. Einfach schön anzuschauen.
 
Heute sah ich trotz kühler Temperatur eine Frau, vielleicht um die vierzig, in einem schwarz-bunt gemusterten Kleid bis eine Handbreit über dem Knie und dazu noch mit einem kleinen Schlitz an der Seite. Dazu trug sie eine hautfarbene FSH in vermutlich 40den und schwarze Pumps. Netter Anblick!
 
War heute sehr früh mit dem Hund draußen und konnte dabei eine junge Frau beobachten, die nur mit Strumpfhose und T-Shirt bekleidet, die Zeitung am Gartentor geholt hat und dann wieder schnell im Haus verschwunden ist. Nette Begnung am frühen Morgen
 
Gestern, am Sonntag, habe ich zwei junge Frauen um die 20 gesehen, die vor mir hergingen. Die eine trug eine transparente schwarze Feinstrumpfhose zum grauen Kurzmantel und schwarzen Boots, die andere einen schwarzen Mantel, eine Leggings im Lederlook, die sie in ihre schwarzen mit Nieten besetzten Boots gesteckt hatte. Die mit den Feinstrumpfhosen trug (wie gesagt, es war Sonntag, sie kam also nicht vom Einkaufen) eine Calzedonia Tüte mit sich.
Tja, Calzedonia Beutel werden bei jungen Frauen anscheinend zum Modeaccessoire (habe das nicht zum ersten Mal beobachtet *g*).
 
Und da hast du noch keine "Calzedonia-Tüte", Paule? Ist doch bestimmt ein super Türöffner . . .
 
Na selbstverständlich habe ich als modebewusster Strumpfhosenfetischist auch eine Calzdonia Tüte, lieber (oder liebes?) beinkleid!
Du weißt gar nicht, was man damit alles anfangen kann: Strumpfhosen, die man gekauft hat, drin verstauen, den Sabber, wenn man durch die Strumpfhosenregale kriecht, auffangen... und eben auch Türen öffnen. Rat mal, wie viele Frauen ich damit schon abgeschleppt hab'?
 
Zurück
Oben