Ich werde in dieser Woche fast jeden Tag an einer Schulung für Diabetiker*innen teilnehmen und muss dafür immer ca. 20 km nach Niederkassel fahren , natürlich im Kleid und natürlich mit Feinstrumpfwaren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
recht hast du !Ich werde in dieser Woche fast jeden Tag an einer Schulung für Diabetiker*innen teilnehmen und muss dafür immer ca. 20 km nach Niederkassel fahren , natürlich im Kleid und natürlich mit Feinstrumpfwaren .
Natürlich. Was denn sonst? Dann hast du kein Sighting, dann bist du eines. Gewollt oder nicht.Ich werde in dieser Woche fast jeden Tag an einer Schulung für Diabetiker*innen teilnehmen und muss dafür immer ca. 20 km nach Niederkassel fahren , natürlich im Kleid und natürlich mit Feinstrumpfwaren .
Die Dame ist doch da sicher nicht mehr. Was nützen dir die Koordinaten? Meinst du, sie war ein Cache beim GeoCashing? Oder sie steht öfter da. Obwohl, wo Damen öfter rumstehen, gibt’s wahrscheinlich keine Geldautomaten. Klausi! (Das klingt wie früher in der Lindenstrasse.) Wo treibst du dich denn rum?Koordinaten des Geldautomaten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern. Schwarze, augenscheinlich. An zwei Beinen. Ich konnte aber nicht sehen, ob die Schaffnerin im ICE dünne Strumpfhosen trug (15-20 den) oder so Fake-Strumpfhosen, die letzten Winter in waren. Ich finde die neuere Kollektion der DB sehr adrett. Sie lädt dazu ein, dass Strumpfhosen getragen werden. Aber sorry, ich habe bisher noch keinen einzigen Mann gesehen, der in DB-Uniform ankam und Strumpfhosen getragen hätte. Und das, obwohl es das normalste Ding der Welt sein sollte. Nein, ist es nicht!Vielleicht mal wieder eine FSH-Sichtung posten? Für Gebildete: Sighting.![]()
vielleicht war es ja eine fata morgana.... über 30 Grad, da hätte ich nie erwartet ...
....für die Fantasie istanbul niemals zuVor ein paar Tagen dachte ich, ein Traum (eher eine Phantasie) wird wahr, als ich im Schwimmbad war und von weitem gesehen habe, dass da jemand schwarze dünne Strumpfhose trägt.
Das musste ich mir sofort näher ansehen.
Ich hätte aber besser auf Distanz bleiben sollen.
Das war nur so ne alte Frau, die neben dem Becken auf einem Stuhl saß. Ohne Schwimmkleidung.
Zwar barfuß und in Strumpfhose...aber zum Phantasie anregen leider zu alt...
Ab welchem Alter definierst du "zu alt"?Vor ein paar Tagen dachte ich, ein Traum (eher eine Phantasie) wird wahr, als ich im Schwimmbad war und von weitem gesehen habe, dass da jemand schwarze dünne Strumpfhose trägt.
Das musste ich mir sofort näher ansehen.
Ich hätte aber besser auf Distanz bleiben sollen.
Das war nur so ne alte Frau, die neben dem Becken auf einem Stuhl saß. Ohne Schwimmkleidung.
Zwar barfuß und in Strumpfhose...aber zum Phantasie anregen leider zu alt...
. ..ne alte Kuh schleckt auch gerne Salz...Naja...sicherlich keine feste Zahl. Bei so ner augenscheinlich 70-jährigen ist der Ofen dann aber dann doch komplett aus.
Dann war für dich die Distanz zu gross oder deine Augen nur auf schwarze Strumpfhosen fixiert. Quasi selektives Sehen Strumpfhosen ja, Alter der Trägerin nein.augenscheinlich 70-jährigen