Sightings

In meiner kleinen Welt entscheidet nicht das Alter eines Menschen, ob ich ihn attraktiv finde oder auch nicht. Und warum sollen Frauen um die 70 meinen Ofen ausgehen lassen? Eine Iris Berben z.B. wird vermutlich auch noch mit über 80 höchst attraktiv aussehen...

Kommt doch mal klar Jungs. Bei euch mag das vielleicht anders sein, aber in der normalen Welt ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass man Menschen, die dreißig oder vierzig Jahre älter sind, als als man selbst, nicht wirklich attraktiv findet.

Wenn ihr auf Omas steht...bitte.
Ich halt nicht. Müsst ihr mit klarkommen.

Kommt doch mal klar Jungs. Bei euch mag das vielleicht anders sein, aber in der normalen Welt ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass man Menschen, die dreißig oder vierzig Jahre älter sind, als als man selbst, nicht wirklich attraktiv findet.

Wenn ihr auf Omas steht...bitte.
Ich halt nicht. Müsst ihr mit klarkommen.
Ich glaube, du hast mich und sicherlich die Einwände der Anderen, ein wenig missverstanden.

Es ist Dein gönnerhafter Gossen- und Kneipenslang, der uns ein wenig schräg kommt. Immerhin hast du deine "Oma" scheinbar nicht aus unmittelbarer Entfernung als "attraktiv minderwertig" erkannt, sondern erst auf dem zweiten Blick.

Wir können dir aber versichern, dass hier die Schreiber im fortgeschrittenem Alter, mit ihren "Omas" sehr gut klarkommen (wie auch immer du "Oma" definierst). ;)

Immerhin hast du deine "Oma" scheinbar nicht aus unmittelbarer Entfernung als "attraktiv minderwertig" erkannt, sondern erst auf dem zweiten Blick.
Ja und..?

Ich sehe von weitem Strumphose im Schwimmbad...und bin interessiert.
Ich komme näher, sehe dass es ne alte Frau ist und verliere das Interesse wieder.
Alte Frauen interessieren mich halt nicht...egal welche Kleidung sie tragen.
Du darfst ja gerne weiterhin Omas sexy finden, nimmt dir ja keiner weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und..?

Ich sehe von weitem Strumphose im Schwimmbad...und bin interessiert.
Ich komme näher, sehe dass es ne alte Frau ist und verliere das Interesse wieder.
Alte Frauen interessieren mich halt nicht...egal welche Kleidung sie tragen.
Du darfst ja gerne weiterhin Omas sexy finden, nimmt dir ja keiner weg.
Ja schade, wieder falsch verstanden und du musst schon genau lesen, was die anderen schreiben. Solange du keine Definition einer "Oma" abgibst, gibt es viel Interpretations-Spielraum, nicht wahr? Mir persönlich ist deine geringschätzige Art bezüglich älterer Frauen einfach zu ruppig. Welche optische Erscheinung deinen Schritt nun inspiriert, dass ist natürlich deine freie Entscheidung.

Solange du keine Definition einer "Oma" abgibst
Auf der vorherigen Seite hattest du schon nach einer Definition gefragt.
Warum bist du so auf eine Zahl fixiert?
Manche Menschen altern früher, andere später.
Entsprechend überschreiten sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein Alter, bei dem ich sie nicht mehr attraktiv finde.
Und je älter man selber ist, desto weiter nach hinten verschiebt sich die Grenze doch.

Hatte ich aber auch bereits gesagt. Du musst schon genau lesen, was die anderen schreiben.

Welche optische Erscheinung deinen Schritt nun inspiriert, dass ist natürlich deine freie Entscheidung.
Siehste.

Und je älter man selber ist, desto weiter nach hinten verschiebt sich die Grenze doch.
Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Üblicherweise werden die Frauen immer jünger, die ältere Männer als Partnerinnen präsentieren, bis dann die 80-jährigen mit den 18-jährigen daherkommen.

Zurück
Oben