Sightings

Berlin für die Auserwählten. Ich gehöre niht dazu mit U7 und M49.
Ich fahre täglich mit der U7 von Bismarckstraße nach Hermannplatz zur Arbeit und meist auch so nach Hause.
Da sehe ich sehr oft nylonumhüllte Frauenbeine. . . . . und ich denke es würden noch viel mehr sein, wenn ich
beim Fahren nicht immer lesen oder Karten spielen würde.
Und Binnies . . anstatt zu arbeiten solltest Du vielleicht einfach Deine Rentnerzeit nutzen und Deine verdiente
Freizeit draussen verbringen, und nicht im Büro.
Ich muss zum Rentenbeginn leider noch bis zum 01.06.2026 warten, aber glaube mir, ich werde dann nur noch
"arbeiten", wenn ich etwas für mich tun muss. ;)
LG spree

Und Binnies . . anstatt zu arbeiten solltest Du vielleicht einfach Deine Rentnerzeit nutzen und Deine verdiente
Freizeit draussen verbringen, und nicht im Büro.
Wie wahr,wie wahr! Binnies,höre auf Spree. Ich hatte mal die Ehre dich kennen zu lernen. Ist schon ´ne Weile her. Aber du warst damals schon ein sehr sympatischer Kerl und eigentlich noch viel ruhiger als ich. Lass es langsamer angehen und verabschiede dich doch von diesem Büro. Du hast das doch gar nicht mehr nötig. Deine Gesundheit ist viel wichtiger !

du könntest ja auch mal eine andere ecke besuchen.
Ich möchte gar nicht abstreiten, dass in. Berlin der Begriff "Vergnügen" groß geschrieben wird und man in diesem Umfeld eher ein Sighting erhaschen kann.

Aber das Leben besteht ja nicht nur aus Vergnügen und @Binnies4300 beschreibt ja einen fest abgesteckten Raum, und das eigentlich alltäglich.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht der einzige Raum in Berlin ist, wo sichtbare Feinstrumpfhosen Mangelware sind.

Wenn er sich den ganzen Tag in einen Bus setzt und kreuz und quer durch Berlin fährt, gerade in Bezirken mit hohen Vergnügungsfaktor, dann bekommt er auch sicher was zu sehen.
Aber wenn man die Rechnung aufmacht, Anzahl der gesichteten Feinstrumpfhosen in Relation zu gefahrenen Kilometern, dann wird auch diese Aktion vermutlich auch zu keinem befriedigenden Ergebnis führen.

Zurück
Oben