Sightings

Hallo liebe Gemeinde,ich war über das Wochenende in Netphen und habe dort in einem Hotel übernachtet. Beim Frühstück kam mir ein Herr im „gesetzten“ Alter entgegen,er trug eine kurze Hose und eine schwarze Strumpfhose,ca 40 Den. Es hat niemanden großartig interessiert und es kamen keinerlei Bemerkungen. Vielleicht war es ja einer von uns?

Wenn nur nicht immer diese weissen Socken dabei wären, sehe ich hier auch öfter, an diesen Anblick werde ich mich nie gewöhnen.
Ich finde weiße Tennissocken auch nicht die Krönung der Ansehnlichkeit, aber in der Kombi hat es gepasst. Was ich hingegen extrem unschön finde, sind diese grausigen Thermostrumpfhosen: Da sieht das schwarz immer grau aus und sie werfen so furchbare Falten und wirken meist einfach nur billig. Ich verstehe nicht, wie so viele Frauen diese Dinger anziehen, wenn es bei weitem schönere Alternativen gibt. Aber naja, es ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja auch unetrschiedlich.

Was ich hingegen extrem unschön finde, sind diese grausigen Thermostrumpfhosen: Da sieht das schwarz immer grau aus und sie werfen so furchbare Falten und wirken meist einfach nur billig. Ich verstehe nicht, wie so viele Frauen diese Dinger anziehen
Du hast mein komplettes Verständnis!

Hier wieder ein Sighting: Eben im Bus M49 zur Arbeit Heerstraße: korpulente Frau ca. 30 Jahre,schwarzer kurzer Faltenrock mit blickdichten schwarzen FSH und Kurzstiefeln. Rechts von mir sitzend Beine zu mir.

Ein skurriles Sighting von gestern auf einem Frankfurter S-Bahnhof: Eine junge Frau (Schwarze Haare, dunkelbraune Augen, sehr hübsch) im No-Pants-Look, eine blickdichte hellblaue Strumpfhose mit weißen Sneakers und einer hellblauen kurzen Lederjacke, mit männlicher Begleitung. Andere Reisende haben sich nach ihr umgedreht und es sah einfach nicht stimmig aus, aber es war auf alle Fälle ein Hingucker.

Ich meinte die FakeFSH.
Warum die Frauen die anziehen? Die einzigen Alternativen wären die klassischen Thermostrumpfhosen, oder lange Hosen. Oder eben in geschlossenen, beheizten Räumlichkeiten zu bleiben.
Ich bevorzuge dann lieber die "Fake Fsh". Gibt es ja in reichlicher Auswahl an Dicken, Farben, Qualitäten und Größen.

Kürzlich war bei uns in der Gegend eine Kneipen-Musiknacht. Bei den Mädels waren im wesentlichen zwei Fraktionen unterwegs:
Die einen so wie immer in Straßenklamotten, d.h. Jeans und Sneakers; Nylonknöchelblitzer = Null.
Die andere Gruppe, die sich "ausgehfein" gemacht hat, war schon recht häufig mit Rock, höheren Schuhen und Strumpfhose bekleidet; zum Teil waren da richtig schöne Outfits dabei.
Neben guter Musik fürs Ohr und Bier für die Leber gab es also auch etwas für meine Augen... Sehr schön!

Heute mal ein erfreulicher Anblick:
junge Frau mit langem, brünetten Haar in brombeerfarbenem kurzen Kleid, kurzer schwarzer Jacke, schwarzer FSH, vermutlich 20den, und schwarzen Stiefeletten.

Gerade eben wieder einen tollen Moment gehabt:

Ich bin bei der Arbeit und höre im Flur die Stimme einer Kollegin, die zumindest früher ziemlich regelmäßig Strumpfhosen getragen hat. Und trotzdessen, dass sie etwa 20 Jahre älter als ich ist, ist sie echt attraktiv und sympathisch.

In letzter Zeit sehe ich sie eher selten in Strumpfhose, aber als ich ihre Stimme hörte, dachte ich mir, vielleicht ist es an der Zeit mir einen Kaffee zu holen, um ihr im Flur kurz über den Weg zu laufen. Beim Hallo-sagen gleich gesehen, dass heute endlich wieder mal ein Strumpfhosentag ist.

Beim Kaffeeautomaten angekommen, muss ich nen Moment warten bis der Kollege vor mir seinen Kaffee hat. In der Zeit betritt auch die besagte Kollegin die Kantine und will anscheinend auch einen Kaffee holen. Beim warten quatschen wir ne Runde und ich beobachte dir ganze Zeit ihre schwarze, halbtransparente Strumpfhose. Dazu trägt sie einen recht kurzen blauen Jeansrock und schwarze Ballerinas. Die Strumpfhose glänzt sogar ein wenig im Sonnenlicht. Toll.

Und natürlich sagt meine Körpersprache aus, daß ich sie vorlasse. Ist doch klar. Gentleman eben. Während sie sich ihren Cappuccino zieht, weicht mein Blick nicht von ihren Beinen.

So macht das alles natürlich Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, ihr habt ne Menge Voyeure, wenn ihr alle der Dame in die Küche folgt und dann Schlange hinter ihr steht. Nur, um den Blick nicht von den Beinen abzuwenden. Ts, ts, ts.

Heute in Nijmegen / NL:
Nebrn meiner Frau und mir ist hier viel an Nylonbein zu sehen. Verschiedene Farben, Stärken und Glanzgrade.Bei 10 habe ich dann aufgehört zu zählen.v
Highlight sicherlich eine junge Dame mit knappen Scrunch Shorts und glänzender hautfarbenen Fsh. Dazu weisse Söchchen, weisse Sneaker und schwarze (Kunst) lederjacke.

Zurück
Oben