Gerade eben wieder einen tollen Moment gehabt:
Ich bin bei der Arbeit und höre im Flur die Stimme einer Kollegin, die zumindest früher ziemlich regelmäßig Strumpfhosen getragen hat. Und trotzdessen, dass sie etwa 20 Jahre älter als ich ist, ist sie echt attraktiv und sympathisch.
In letzter Zeit sehe ich sie eher selten in Strumpfhose, aber als ich ihre Stimme hörte, dachte ich mir, vielleicht ist es an der Zeit mir einen Kaffee zu holen, um ihr im Flur kurz über den Weg zu laufen. Beim Hallo-sagen gleich gesehen, dass heute endlich wieder mal ein Strumpfhosentag ist.
Beim Kaffeeautomaten angekommen, muss ich nen Moment warten bis der Kollege vor mir seinen Kaffee hat. In der Zeit betritt auch die besagte Kollegin die Kantine und will anscheinend auch einen Kaffee holen. Beim warten quatschen wir ne Runde und ich beobachte dir ganze Zeit ihre schwarze, halbtransparente Strumpfhose. Dazu trägt sie einen recht kurzen blauen Jeansrock und schwarze Ballerinas. Die Strumpfhose glänzt sogar ein wenig im Sonnenlicht. Toll.
Und natürlich sagt meine Körpersprache aus, daß ich sie vorlasse. Ist doch klar. Gentleman eben. Während sie sich ihren Cappuccino zieht, weicht mein Blick nicht von ihren Beinen.
So macht das alles natürlich Spaß.