wie? wo es etwas schwierig wird, gibst du gleich auf?Bei 10 habe ich dann aufgehört zu zählen.
habe heute einige in röcken und minis gesehen, aber alle mit blanken beinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie? wo es etwas schwierig wird, gibst du gleich auf?Bei 10 habe ich dann aufgehört zu zählen.
nur eine hand breit. da sieht man aber nicht viel.Heute im Bahnhof, nur aus der Ferne: Zugbegleiterin, deren Rock bis eine Hand breit über die Knie reichte, in schwarzer FSH, dazu schwarze Keilpumps.
jo ... wenn du schon fragst. ich hätte wohl auch hingeschaut, aber dann wäre es auch gut gewesen. so wichtig ist es dann doch nicht, alsBekloppt oder…?
noch nie gehörthat augen gemacht so gross wie zwiebeln
hey, mea culpa !noch nie gehört![]()
Was hat das damit zu tun, dass es ein Minirock und doch keine Shorts war? Beides ist bei Kälte ungeeignet, um zu wärmen.Und dabei war es gar nicht mal warm.
Nichts.Was hat das damit zu tun, dass es ein Minirock und doch keine Shorts war? Beides ist bei Kälte ungeeignet, um zu wärmen.