Silkies strumpfhosen

P

paar in fsh

Gast
Huhu

unser lieblings strumpfhosen sind Silkies aus der usa..

kennt jemand die vielleicht..?
 
Meine Frau hatte mal ein Abo, wo sie jeden Monat 2 neue bekommen hat. Sie sind sehr gut und sehen am Bein gut aus. Weiches Material, leicht glänzend.
 
ja genau die..so ein abo haben ich und meine frau auch..jede ein
 
Hallo paar in fsh!
wie ist denn das tragegefühl?
wo kann mann Sie kaufen?
und was kosten die?
gruß Perlonrolli
 
Von Silkies gibt es super Sachen. Siehe http://www.silkies.com/. Möglicherweise auch bei einem deutschen Anbieter. Aber nicht unter http://www.silkies-polands.de/, das ist der Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter. hehe.
Silkies sind aber, um das klarzustellen, ohne echte Seide. Wer sowas sucht wird sich schwer tun. Gibt im Moment soviel ich weiß nur zwei Anbieter. Einer zB mit
http://www.wintersilks.com/xq/aspx/...accessories/prod.pantyhose/qx/viewproduct.htm
(die sind allerdings etwas fester als es aussieht, schätze über 30DEN und mit etwas Hüftverstärkung, ok für den Winter). Produkt ist seit Wochen reduziert, Produktion wird eventuell eingestellt.

Grüße
Musketier
 
Hallo noch mal..

Ich habe die Silkies Strumpfhose von www.silkies.de die seite gibst leider nicht mehr..da gabs auch ein gratis test strumpfhose da..wiso die seite nicht mehr gibt..weis ich nicht.. wie oben gesagt könnt mann oder frau da ein abo machen..alle 6-7 wochen haben silkies automatisch ohne zu fragen 4 neue strumpfhosen gesendet..cool..wenn mann nicht die bestellung umgestellt hat..dann haben die wie gesagt alle 6-7 wochen noch mal die selben gesendet..mann konnte aber auch jede zeit andere fsh aussuchen...

Tragergefuhl...Sehr gut. 20 den fsh weil die uberhaupt nicht rutschen..so schnell kein laufmasche bekommt...die silkies sind so wie microfaser und nylon und seide alles im ein...kosten aber auch 6 euro das stück..aber auf www.silkies.com die usa seite kosten die viel mehr kommische weise..

Telefon nr.hab ich in moment nicht von silkies deutschland..konnte aber bei bedarf euch es zukommen lassen bei mein nächste lieferung..schreibe mir einfach n private nachricht..da weis ich wer will...

Wer einmal silkies anhatte trägt nie wieder n andere marke..
 
diese Verbrecher!

Ich habs mir xmal durchgelesen und da stand wirklich unverbindliche Teststrumpfhose... Und dann kam nach paar Wochen wieder ein Paket an mit ner Rechnung bei.

Hab dann einen Brief beigelegt und es zurückgeschickt.

Die Dame bei der Post meinte, dass jeden Tag Leute die Silkies Pakete zurückschicken..
 
Habe ändliche erfahrung mit einem Unterwäsche anbieter. das angebliche unverbindliche testpaket kostete bei dem anbieter schon. die wäsche habe ich behalten und die rechnung zurück geschickt, eine mahnung ist nie gekommen.



gruss sandee/lein
 
Da muss ich dir Recht geben sie fühlen sich am Bein einfach super an.Sie sind sehr weich und sie sitz perfekt.Gruss Stefanie
 
ja, kenne ich.....gibts hier eigentlich in jedem größerem Comisary...naja, wird euch wohl icht so viel bringen...

Van
 
an vanessa

in deustschland aus kann mann auch silkies fsh bestellen..schönmal von networkmarkting gehort..grins
 
Dieser haben wir vor Jahren circa 10 oder mehr mal als Abo bestellt.Als uns zuviel würde haben wir problemlos abbestellt.Seit dem hören wir nichts mehr davon.
 
Die gute Strumpfhosen vom Silkies hat in Deutschland nicht durchgesetzt.
Man kann glaube ich nur noch im Ausland bestellen und in Deutschland nicht mehr?
 
Wenn du E...-Kunde bist kannst dort mal Silkies eingeben, ein Händler heißt Nylonsworld,der hat etliches davon.
 
Zurück
Oben