Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja andererseits konvergiert die Zahl der FSH Träger ohne sexuellen/fetischistischen Hintergrund aber auch gegen Null...
wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen wollen, sie wollen ganz einfach feminine Beine haben
hauptsacher mein frau findet es an mich sexy..was anderes zählt für mich nichtdie Frage ist ob die Frauen das dann auch männlich sexy finden
grösste deutsch fsh forum ist das hier...englishe gibt es viel grössereIch staune nur noch, wieviel Männer es doch gibt, die Feinstrumpfhosen tragen wollen... soviele Mitglieder hier, das ist echt der Hammer
bin als einzige am tag in fsh und sichtbar fsh an fsh treffen in potsdam gewesen..haste du doch gesehen.und auch gefuhlt..hehesich einfach zu trauen Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu tragen und dazu zustehen
beckham ist ein damen slip träger..David Beckham hat ja auch schon so einiges an außergewöhnliche Mode
ich geh mal davon aus, das nicht alle Männer schwul sind, die Strumpfhosen tragen
ich selbst trage Feinstrumpfhosen auch nur aus diesem Grund um sexy auszusehen
Du siehst auch ohne sichtbare FSH sehr sexy aus, wenn ich das mal sagen darf, ohne, dass Spree mich köpft. Ich konnte mich ja überzeugen.
Wenn Du Dich hier weiter durchliest, wird sich Deine Ansicht bezüglich der Motive fürs FSH-Tragen noch etwas ändern.
Hallöle pantyhoseguy,
ja hab gerne deine Beine angefaßt *lächel*... und dich empfand ich jetzt auch gar nicht so sehr feminin, kommt wohl auch ganz auf den Mann sebst an, was er selbst in den Strumpfhosen sieht oder wie er sich selbst darin fühlt....
was fühlst du wenn du sie anhast ? Ist es ein anderes Gefühl als wenn du keine anhast ? Muß dir doch irgendwas geben ... was ist es???
ganz liebe Grüße
~~M~~ *ganzneugierigfrag*
imm sommer trägst du die FSH auch??? dann ist es bei dir ja schon eher Sucht...wäre mir persönlich vieeeeeeeeeeeell zu warm *schwitz* ....
LG ~~M~~
Ich denke es kann da nur ein sexistischer Hintergrund sein, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen wollen
sie wollen ganz einfach feminine Beine haben..(das sag ich jetzt so, da ich es mir im Moment anders nicht vorstellen kann, was für ein praktischer nutzen soll es denn sonst sein?? - ich selbst trage Feinstrumpfhosen auch nur aus diesem Grund um sexy auszusehen, kein anderer Grund ist da für mich auschlaggebend.) ,ist ja auch oki so, soll jeder machen wie er will...
Vielleicht bekommen die Männer ja mal Schützenhilfe von Prominentenseite.. das würde die Sache vereinfachen... David Beckham hat ja auch schon so einiges an außergewöhnliche Mode, für Männer salonfähig gemacht....
die Frage ist ob die Frauen das dann auch männlich sexy finden....- ich geh mal davon aus, das nicht alle Männer schwul sind, die Strumpfhosen tragen.. -
das jetzt mal kurz mein Statement dazu.. wie gesagt das Thema ist ganz neu für mich..
LG Michaela
~~M~~
nicht nur Strumpfhosen sollten unisex sein, diese trennung Damen-Herrenkleidung nerft mich langsam
es gibt ja auch keine Damenautos und Herrenautos.
Frauen haben sich schließlich auch in vielen bereichen der Männerdomäne vorgewagt, Sie schrauben an Autos, steigen in den Boxring, spielen Fussball, u.s.w
und warum sollen wir männer nicht den Spieß einfach umdrehen und es den Damen gleichtun?
lg nylon-ol