Sind Laufmaschen Erotisch ?

Nylonkiller

Frischling
Registriert
11 November 2007
Beiträge
28
Ort
Tirol
Geschlecht
männlich
Hallo Nylonfans ,

wollte schon lange mal wissen !ob ich der einzige bin der Laufmaschen Erotisch findet .

Kann das auch ein Blickfang sein ?

Gruß Nylonkiller
 
Finde ich nicht.
Manche sagen dazu ja "Leitern zum Glück", aber ich finde, dass sie ganz einfach den Gesamteindruck stören.
 
Blickfang ????

..... ich kenne keine Frau, der das gefällt und mir schon garnicht.

Eine Laufmasche bedeutet für mich - Makel.
Eine sichtbare Laufmasche ist nun nicht gerade ein Blickfang.

Wenn ich bei mir selber eine feststelle, dann werde ich ganz kribbelig und muß schnellsten die Strumpfhose wechseln.

Ich bin der Meinung, das eine Strumpfhose nur perfekt am Bein aussieht, wenn diese ohne Laufmasche sexy zur Geltung kommt.

Oder bin ich etwa der einzige, der diese Meinung vertritt ?
 
nein eine laufmasche zerstört für mich die ganze optik:eek:
sie ist ein modischer fauxpas und die strumpfhose muss umgehend gewechselt werden.
 
Ich finde eine Laufmasche auch alles andere als erotisch:(

Obwohl ich FSH nur "unsichtbar" unter langen Hosen trage, wenn ich weiss, dass ich eine Laufmasche habe, fühle ich mich einfach unwohl.

Die Strumpfhose wechsel ich dann bei nächster Gelegenheit.

Gruß
Satinlook
 
In der Gothic - und Punkszene sind Laufmaschen schon angesagt,
nur wird das bei denen nicht sehr viel mit Erotik zu tun haben.

Ich find's aber manchmal ganz neckisch anzusehen, wenn die Mädels
ihre Beine in zerrissenen Strumpfhosen präsentieren.

Oft als Kombination Feinstrumpfhose / Netzstrumpfhose zu sehen...
 
Ich schliesse mich mal meinen Vorschreibern an; Laufmaschen gehen gar nicht !!!

Ralph
 
In der Gothic - und Punkszene sind Laufmaschen schon angesagt,
nur wird das bei denen nicht sehr viel mit Erotik zu tun haben.

@ PerfectLegs,
das mit der Erotik kann so wohl als auch sein!:)
Meist ist es aber eine gewisse Art des Protests/der Provokation.

Ich find's aber manchmal ganz neckisch anzusehen, wenn die Mädels
ihre Beine in zerrissenen Strumpfhosen präsentieren.

Ja. Das geht mir auch so.

Zum Thema:
Bei manchen Gelegenheiten*g* kann Nylons Zerreissen etwas ungemein
Aufregendes haben.
Wenn ich allerdings in 'normaler' Kleidung im Alltag unterwegs bin,
kann ich Laufmaschen in meiner Strumpfhose nicht ausstehn.
In Panik breche ich deswegen aber nicht aus. Reserve-Strumpfhosen
habe ich nie mit.
 
Also ich finde Laufmaschen (auch an meinen Beinen) nicht erotisch eher peinlich...wenn ich sowas an mir bemerke..neue Sh anziehen..dann gehts weiter...

Best Regards

dose_73
 
Neee, Laufmaschen verkehren den positiven erotisierenden Effekt der Strumpfhose sofort in potenziertem Maße ins Negative.

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass beim mutwilligen Zerreissen der SH im Spassbereich gar keine Laufmaschen entstehen....

Hat das vielleicht den gleichen Grund, aus dem Laufmaschen immer nach unten laufen?

Wieso ist das so? Ist das überhaupt so? Hat das mit der Verarbeitung zu tun? Und könnte man SH´s auch wieder "aufribbeln", so wie nen Strickschal?

Ich glaub, das muss ich grad mal überprüfen...



SiSi <--- Testpilotin
 
Laufmaschen mag ich überhaupt nicht, sollte es passieren, wechsele ich die Strumpfhose so schnell es geht. Meiner Meinung nach muss ich gerade als Mann darauf achten, in Strumpfhosen keinesfalls "schlampig" auszusehen, das würde nur für die Krititk an dieser Männermode sprechen.
 
Ich finde Laufmaschen auch keinen bessonderen Blickfang. Wenn ich bei mir merke, das meine Strümpfe kaputt sind, werfe ich sie weg oder......... nun, für das eine oder andere "Fesselnde Spielchen" sind sie noch zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben