Erst mal habe ich zu toombombs Frage die Anmerkung, dass ich den Begrüssungskommentar des "kleinen Schwarzen" so verstehe, dass das "wir" in T-Girls ausschließlich die beiden beschriebenen Gruppen TS und TV betrifft und wenn die sich selbst verbal so zusammenfassen lassen wollen, dann steht dem ja auch nichts im Wege.
Eine weitergehende Verwenung für alle Männer, die gerne und oder regelmäßig Strumpfhosen tragen, egal aus welcher Motivation heraus, halte ich natürlich auch für völlig unzulässig - schon das "Girl" in T-Girl unterstellt ja eine gezielt weibliche Verwendung. Und genau das würde dem wie ich das sehe zu 100% widersprechen.
Ich bin ein Mann und wenn ich eine Strumpfhose trage, dann ist das ein männliches Kleidungsstück niemand kann daran etwas mit irgendeiner Definition ändern.
Originally posted by SatinDoll@01.11.03 - 15:10
Also zu der Frage der Selbstdefinition, ob jetzt Fetischist, dwt oder crossdresser oder was immer auch (TV bin ich nicht, darf aber insbesondere YasminTV als ganz besonders guten Freund von mir bezeichnen), ich kann nur sagen, ich trage, was mir gefällt und ich als angenehm empfinde, Definitionen sind mir persönlich dabei unwichtig.
Ich glaube, das mit den Definitionen vor allem deshalb so unbrauchbar, weil daraus schnell irgendwelche falschen Vorurteile konstruiert werden.
So ist wohl anzunehmen, dass Crossdresser, TV's, TS etc. häufig Strumpfhosen tragen, keine Ahnung weshalb ausgerechnet diese Gruppe, aber es scheint wohl so zu sein.
Dummerweise ist es aber dann auch noch so, dass in der Öffentlichkeit männliche Strumpfhosenträger nahezu ausschließlich aus diesen Gruppen wahrgenommen werden. Daraus machen die Unwissenden dann natürlich schnell das Vourteil, dass man als selbsttragender Strumpfhosenfan einer dieser Gruppen angehören muss.
Nun, sie wissen es halt nicht besser und wir tragen ja mit unserer Geheimniskrämerei auch nicht gerade zur Korrektur dieses Bildes bei.
Grüße
teka