Singel-börse für fetischisten

C

christian77

Gast
Mh...hallo erst mal...würd ja net unbedingt sagen das ich neu hier bin...!
lese schon eine ganze weile hier mit! doch zum selber was schreiben habe ich mich noch nie getraut..

nun ja...meine erste frage..

gibts sowas..also ne single börse für so fetischisten wie uns...?!:)
also ich mein damit wie findet man(n) sonst ne frau in meinem fall oder partner
von dem man schon im voraus sagen kann das derjenige die gleiche neigung/fetisch hat....strumpfhosen/nylon!

schwer so jemanden zu finden! also in meinem bekanntenkreis is da nix!
hab mich da schon mal mit ein zwei bekannten unterhalten grad über thema nylon partnerschaft und so.....aber so richtig anfangen konnte bisher keine was damit..

drum die frage ! wo man einen partner finden kann der das mit einem teilt?!
oder muß man den partner langsam darauf vorbereiten und hoffen das er auch diesen fetisch entwickelt?!

so....

grüßle
 
Mh...hallo erst mal...würd ja net unbedingt sagen das ich neu hier bin...!
lese schon eine ganze weile hier mit! doch zum selber was schreiben habe ich mich noch nie getraut..

nun ja...meine erste frage..

gibts sowas..also ne single börse für so fetischisten wie uns...?!:)
also ich mein damit wie findet man(n) sonst ne frau in meinem fall oder partner
von dem man schon im voraus sagen kann das derjenige die gleiche neigung/fetisch hat....strumpfhosen/nylon!

Hm, ne sehr gute Frage, also wenn's sowas gibt/geben sollte, und man der Sache übern Weg trauen kann, dann sage doch bitte Bescheidt ;)

schwer so jemanden zu finden! also in meinem bekanntenkreis is da nix!
hab mich da schon mal mit ein zwei bekannten unterhalten grad über thema nylon partnerschaft und so.....aber so richtig anfangen konnte bisher keine was damit..

Hm, Frauen mit nem NylonFetisch sind IMHO sehr selten...

drum die frage ! wo man einen partner finden kann der das mit einem teilt?!
oder muß man den partner langsam darauf vorbereiten und hoffen das er auch diesen fetisch entwickelt?!

so....

grüßle

Hm,
1. Wie gesagt, wenn Du da was findest, sag Bescheid ...

2. lohnt sich auf jeden Fall ein Inserat in einer Anzeigenzeitung mit Partnerschaftsrubrik wie z.B. Marktplatz oder Such & Find

3. Hm, ob sich ein Fetisch entwickelt? Na Ja (Skepsis), aber manche ist bestimmt bereit dir 'den Gefallen' zu tun, meiner Erfahrung nach haben viele Frauen mit nem Nylonfetisch doch eher Schwierigkeiten, Bondage (egal ob aktiv oder passiv) ist für viele interessanter da es mehr 'Handlung' hat, das ist nun mal so, Frauen haben eher selten einen Fetisch (Na Ja, mal vom 'Schuhtick' abgesehen ;) ). Und in dem zusammenhang würde ich dir empfehlen: Gib ihr auch eine 'Gegenleistung' mach mit ihr etwas was ihr Spass und Freude bereitet, dann ist das nix einseitiges ...
 
tja wenn ich was finde in dieser richtung dann geb ich dir natürlich bescheid...

meine momentane freundin...akzeptiert zwar das ganze, sprich das ich als welche trage und darauf stehe....aber naja...viel mehr auch nicht...leider..

sie zieht zwar ab und zu welche an...aber auch meist nur wenn ich sie drauf hinweise oder frage...!!
von sich aus eher selten...
mit bondage oder fesselspielen kann sie noch weniger anfangen...leider...
 
Lieber @christian!

Schwierige Frage die du da stellst, außerdem scheinst du ja eine Partnerin zu haben, oder wer ist die "sie" in deinem zweiten Posting?

Prinzipiell empfinde ich mit der Vorgabe "sie muss meinen Fetisch teilen" sich auf Partnersuche zu begeben das Pferd vom falschen Ende her zu zäumen. Vielmehr soll man sich mit Menschen umgeben, denen man vertraut und deren Vertrauen man genießt. Und mit (bei monogam lebenden Menschen) einer/einem daraus, sozusagen der prima beziehungsweise dem primus inter pares, ist ein Intimleben zu gestalten, das beide reizt, beide befriedigt, beiden gefällt. So deute ich auch die erste Antwort, die du erhalten hast: such mit deiner Partnerin auch nach dem, was SIE heiß macht, und dann erzähl ihr, welches As DU im Ärmel hast!

Ich glaube fest, dass Menschen, die gut zueinander passen, so wirklich ganz gut, auch mit sexuell Unerwartetem des Partners gut umgehen können. Hingegen bezweifle ich, dass zwei aus der selben Fetisch-Community nur weil sie ein Hobby teilen schon allein chancenreich für eine Beziehung sind.

Freu dich dass du schon eine Beziehung hast und gestalte sie entsprechend, lass dich verführen und verführe du, und frag nur nach Partnerbörsen, wenn du an deiner Beziehung an sich zweifelst, für einen bloßen Kick aus der Fetisch-Ecke wären mir menschliche Bindungen zu schade!

Dein

LouisXV
 
Ich glaube der LouisXV hat recht. Es ist imerhin besser eine Partnerin zu finden die dich liebt trotz deine Fetish als eine Partnerin die dich magst nur wegen deine Fetish. Die meiste Frauen sind ziemlich unbekannt mit das Phaenomaen Nylon oder Strumpfhose fethisjismus.

Bei mir hat es sehr lange gedauert bis meine Frau akseptieren konnte das ich gerne SH trag. Heimlich hat sie gehoffnet das es wieder verschwinden wurde, aber dass passiert nie. Ich trage gerne SH, mit diesem kalten Wetter unter meine lange Hose und auch in Bett.
Ich kaufe mir leidenschaftlich immer wieder neue Modelle.

Ich habe mich in die Vergangenheit auch unterhalten mit Maedle ueber MSN, die die gleiche leidenschaft teilten. Wir haben uns niemals getroffen. Ich bin ja schon verheiratet.
Mit die vielen Internet dating sites soll es leicht sein dich ziemlich anonym zu unterhalten mit Frauen die auch auf der Suche sind nach ein Partner.
Die meisten werden zuerst erstaunt reagieren auf dein Fetisch, darum laecheln
Wann es aber klickt, wird das Kontakt durchhalten und kann sie es vielleicht akseptieren oder sogar interessant finden. Ich wunsche dich viel Glueck mit der Suche.

Roadrunner
 
Hallo LouisXV
ja ich habe eine partnerin...die es akzeptiert...nach anfänglichem erstaunen als sie mein lager entdeckt hat :)
doch so richtig eingehen kann sie net...sie kann mit strumpfhosen/nylon net soviel anfangen , leider!
die beziehung ansich ist ja gut und ich habe dara auch keine zweifel nur fände ich es toll wenn meine partnerin besser damit umgehen könnte bzw. evtl. mal welche trägt. vorallem von sich aus! ohne das ich sie darum bitten muß.
oder sie darauf hinweisen das ich gerne hätte das sie welche trägt!
nun ja...aber danke hier für die antworten und teilnahme....
echt klasse gleichgesinnte zu kennen die einem mit rat un tat zur seite stehen..
gruß
 
Lieber @christian!

Schön, dass ich nicht geirrt habe und aus deinen bisherigen Zeilen herausgelesen habe, dass es gar nicht schlecht bestellt ist in deiner Beziehung. Also gilt es weniger eine andere Partnerin zu suchen als vielmehr mit dieser sanft und zärtlich zu jenen Reizen zu gelangen nach denen es dich (für mich und viele in dieser Community) völlig verständlicher Weise so dürstet.

Mein erster Rat (und den trau ich mich weniger zu geben, weil ich mich für älter hielte oder gar älter fühlte sondern deshalb, weil ich das schon mehrmals gemacht habe !!!) ist: HAB GEDULD ! Und fang bei ihr an, bei Dingen, die in ihr "die Post abgehen" lassen, von denen sie erotisiert wird. Und dann, wenn sie's so richtig genossen hat, wart drauf, dass sie dich fragt: und du? Denn jede, wirklich JEDE einfühlsame Partnerin fragt das wenn's ihr gut geht! Dann, wenn sie dich überhaupt noch fragen muss, kannst ja sagen: weißt eh, was mir gefällt, und nächstes Mal, da bin dann ich dran, O.K.?

Noch eine kleine Präzisierung zum Wort Geduld: mach keinen Druck, aber dir auch nicht. Also auch wenn sie ein Schnoferl zieht, lass das Thema nicht für allzu lang weg, sonst beginnst du zu leiden (oder wirklich eine andere "Geschichte"). Sollte etwas in einer Beziehung für einen Partner recht wichtig und für den anderen eher abkühlend wirken, kann man noch einen Kompromiss finden, der auch kein auf-immer-und-ewig-Nachgeben des unglücklich Fetischierenden sein kann. Gar keine Chance auf Mittelweg besteht nur wenn einer etwas unbedingt braucht (oder sich einbildet zu benötigen), was der andere gar nicht aushält (oder vermeint sich nie daran gewöhnen zu können). Da es bei Euch nicht so verhärtet scheint, mein ich, du kannst sie da wohl schon noch ein Stückerl bewegen!

Übrigens beschäftigt mich dein Fall außer auf Grund der Tatsache, dass die Problemstellung hoch interessant ist ganz besonders auch deshalb, weil ich soeben (seit zwei Monaten) eine neue Beziehung begonnen habe, wo ich auch das Thema völlig neu anschneiden musste. Ich bin also zwar einige Erfahrungen voraus, aber in der speziellen Lage ein, zwei Schritte hinterher, was das Ganze noch brisanter macht!

Liebe Grüße, unbekannter Weise auch an deine Partnerin (wenn du's ausrichten willst!),

LouisXV
 
Für alle Nicht-Wiener: Schnoferl = beleidigter Gesichtsausdruck (von "schnaufen")
 
Zurück
Oben