Sissy Höschen

reptilfan

Frischling
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
hey,
Ihr kennt bestimmt die rosa sissy Höschen mit schleifen und Rüschen.
Leider finde ich die online nicht zu einem normalen Preis, immer so ca 70/80€ oder bei Ali Express.
da möchte ich nicht bestellen.

hat da jemand einen tip für mich?

danke
 
Wenn du bei Amazon in die Suche "satin höschen" eingibst, dann findest du sicher etwas.
Viel Spaß
 
Sei halt ein bisschen kreativ bei der Suche und überlege Dir andere Suchbegriffe. Du kannst ali Express auch bei Deinen Ergebnissen ausschließen (das mache ich auch so). Bei duckduckgo geht das so: satinhöschen -site: ali Express.de
 
Versuch es mal mit "Rüschenhose Damen". Zahlreiche Treffer, vor allem Karnevalshops. Sowas tragen die Gardemädchen unter ihren Uniformen.
 
Unter Rüschenhöschen werden tatsächlich nur die "Karnevalshöschen" verstanden wie Daphne richtig schrieb. Die haben ganz viele Rüschen in Linien rundherum aber meist keine "Schleifchen" (oder nur ganz kleine). Meinst du evtl. "nur" Sissy-Höschen ? Die können auch Rüschen haben, sind aber meistens aus Satin in vielen Farben und Schnitten.
Beides findest du bei Ebay (Suchort: Deutschland wenn du keine China-Ware möchtest): Rüschenhöschen ab 12€ , Sissyhöschen ab 19€ - 50€ .
Viel Spaß damit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Rüschenhöschen werden tatsächlich nur die "Karnevalshöschen" verstanden wie Daphne richtig schrieb. Die haben ganz viele Rüschen in Linien rundherum aber meist keine "Schleifchen" (oder nur ganz kleine). Meinst du evtl. "nur" Sissy-Höschen ? Die können auch Rüschen haben, sind aber meistens aus Satin in vielen Farben und Schnitten.
Beides findest du bei Ebay (Suchort: Deutschland wenn du keine China-Ware möchte
Meins du dieses
1693235539060.png
so eins habe ich und lässt sich gut tragen !
 
Es gibt einen Shop, der Ware aus Asien spottbillig verscherbelt. Lieferzeiten sind lang und naja, der öko Effekt schlecht. Die Dinger sind auch eher billig, aber sexy. Sobald es geht (bin neu hier) kannst mich ja anschreiben bei Interesse. Will hier keine Werbung machen.
 
Zurück
Oben