Sitze das erste mal mit Frauenkleider

Nylon137

Junior
18-plus
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
Sitze das erste mal in meinem leben in Frauenkleider bekleidet am Computer:eek: ,ist ein schönes Gefühl.geht aber nur weil die Kinder nicht da sind.Hoffe das ich jezt noch soviel Mut besitze ,so eimal raus zugehen:D .So könnte ich mir selbst einen Traum zu Weihnachten erfüllen:D ,aber da mein Sohn im März verstorben ist :( habe ich so das Gefühl er könnte mich auslachen von da Oben.Weis garnicht so recht was ich tun soll.Habt Ihr einen Tip.
MFG
Nylon137
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass es dich freut so da zu sitzen. Warum sollst du dich vor deinem verstorbenen Sohn schämen müssen. Sollte es so sein, dass man von da "oben" alles sieht, wird er auch sehen, dass das nicht so ungewöhnlich ist was sein Vater da tut. Es ist doch vor allem wichtig, dass du das tust was du magst und wonach du dich fühlst. Mach weiter und genieße es, du brauchst dich wegen nichts zu schämen.
 
Ja Nylon 137 feinstrumpfman hat recht mach das wonach dir ist und wo du dich gut fühlst dabei vor dem PC sitzen sind erste schritte.
Fange klein an und steigere dann wird es für dich und deine umwelt das normalste der Welt
 
Ich freu mich für dich dass du es genießt, und somit was für dich tust. Sollte dein Sohn dich so sehen, wird er auch merken dass es für dich schön ist und sich mit dir freuen. Ich denke, wenn man den Weg deines Sohnes gegangen ist, ist man über solche Kindereien wie Schadenfreude oder über etwas lustig machen, nur weil es einem selber nicht so geht hinweg, und kann sich auf die "Tieferen" Wege konzentrien.
Ich wünsch dir viel Spass und hoffe auf deinen Mut auch den Schritt weiter zu gehen. Du wirst merken es ist alles nicht so schlimm wie es scheint.
Halte uns auf dem Laufenden.

Gruss Dirk
 
ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut ;)
u was deinen verstorbenen Sohn angeht,schliesse ich mich der MEinung der anderen an... er hat dich doch nicht wegen deines Aussehens oder was du trägst geliebt... für ihn bleibst du ,auch von da oben, der Papa ! Egal,was du trägst...
Nur Mut ;)
mfG u frohes Fest
Nylonheels
 
nylon137: Das ist eine reine Glaubenfrage mit der Du dich beschäftigen solltest. Hier würde ich aber von anderen keine Ratschläge annehmen. Damit mußt Du dich ganz alleine auseinandersetzen. Ggf. kannst Du ja mal einen Katholiken-Pfaffen aufsuchen. Dem kannst Du beichten - aber darauf würde ich wiederum nichts geben.
 
Hallo Nylon137!

Zunächst mal tut es mir leid wegen deinem Sohn, ich bin mir aber sicher dass er dich nicht auslacht wenn du denn in Frauenkleidern rausgehst.

Wichtig ist was du in deinem Herz fühlst. Dein Sohn wird dich immer lieben so wie du ihn! Egal wie du aussiehst. Wahre Liebe kommt von ganz tief innen.

Mach einfach was du willst, denn wenn es dir gut geht dann auch deinem Sohn!

Wenn es dein Traum ist mal en femme rauszugehen dann mach das! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dabei (und schau das deine Pulswerte nicht zu hoch werden, hi hi). Du wirst nachher feststellen dass es halb so schlimm war, aber die Erfahrung muss jeder selbst machen.
Ich halte dir die Daumen! Kopf hoch!

Und bitte bitte bitte schreib wie es für dich war wenn du es "durchgezogen" hast!

fröhliche Weihnachten!
chris

@grabbe99 : euren Text finde ich äusserst unpassend, kommt mir so vor wie "Heart, cold as a stone"
 
@grabbe99 : euren Text finde ich äusserst unpassend, kommt mir so vor wie "Heart, cold as a stone"[/quote]

Deine Meinung!
 
vielen dank für die antworten,.....werde mich melden sobald ich mich einen schritt weiter traue......gestern abend habe ich meine freundin in damenkleidung überrascht.....war ein schönes gefühl mich so frei bewegen zu können.

frohe weihnachten wünscht euch nylon 137
 
Na dann möchte ich auch mein Beitrag leisten.

Also ert mal Herzlichen Glückwunsch und wie hast du dich gefühle das erste mal in Frauen Kleider zu sitzen anbei ein Bild von mir na was sagt ihr???:)
 
Hübsch, aber bleib auf dem Boden. tolle Beine hast du ja! Ansonst kann ich nicht viel sehen, Foto zu klein.

lg,
chris
 
auch ich sitze oft in Frauenkleidung am PC.es ist für mich ein schönes erlebniß mit euch so zu Gedankenaustausch zu betreiben.
 
Was glaubt ihr wohl, was ich anhabe? Die Familie macht einen Wochendbesuch bei Onkel und Tante. Eigentlich müßte ich zu Bett.

Gruß
Wildsau
 
@ Nylon137

Auch, wenn der Thread schon älter ist, möchte ich Dir mein Beileid zum Tode Deines Sohnes aussprechen.

Ich denke, wenn Dein Sohn Dich sehen kann, dann wird es ihm nicht entgehen, wie schön es für Dich ist, Dich so auszudrücken. Dass Du auch mal mehr ausprobieren möchtest und damit sogar nach Draussen gehen möchtest, ist auch nicht wirklich abwegig.
Viele Menschen kommen im Laufe ihres Lebens auf etwas, das sie noch nicht kennen oder immer weiter ausdehnen möchten. Neugierde ist dabei und sollte es niemandem schaden, dann kann man dieses oder jene Hobby, Neigungen oder andere Dinge, an denen man hängt, ruhig praktizieren. Du bist, auch für Deinen Sohn, deshalb nicht schlechter, sondern vielleicht eher mutig.


@ Chris

Wahrscheinlich meinte "Wildsau", dass es einfach zu spät wurde bei ihm, und er normalerweise zu Bett gehen würde. Aber unten den "besonderen Umständen" (seine Familie ist nicht da und somit hat er "sturmfrei" :) ), möchte er lieber in den Damenkleidern sitzen und das auskosten.

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben