Slip oder Unterwäsche: Ja oder Nein?

HiS

Junior
Registriert
17 September 2002
Beiträge
34
Alter
55
Ort
Niederrhein NRW
Geschlecht
männlich
Was tragt Ihr unter Euren Strumpfhosen?

Also ich mags am liebsten ohne was drunter.

Zum einen wegen dem angenehmen Tragegefühl, zum anderen wegen der
Optik.


Deshalb trage ich auch nur Strumpfhosen, die durchgehend unverstärkt sind.
Und Ihr?
 
Ich halte es wie Du.
Trage nix unter der FSH.
Trage manchmal aber eine Satin Boxer Shorts darüber.
Kallte glanzstoffe tragen sich halt sehr angenehm.
Aber wem erzehl ich das 8) .
 
So tragen ich auch nix unter SH, aba wenn ich ne Jeans drueber hab, dann mag ich mir schon immer ne Boxer drueberziehen... Das ist dasnn doch angenehmer, denn sonst reibt es immer an ensiblen stellen. Satinboxer sind auch nicht zu verachten, wenn meine Freundin kommt, dann hab ich die drueber an
 
Nein tust Du nicht toom stimmt :lol: Aber das ist "Heeiiiissssss"

Ich kann für mich nur sagen ich trage nur String und wenn es passend in den Farben zur Sh ist dann sieht das finde ich echt lecker aus 8)
 
hallo hexe,

trägst du den string drunter oder drüber???

ich für meinen teil halte das mal so, mal so. wenn ich die strumpfhose den ganzen tag anhabe, dann hab ich schon mal ab und an nen slip an. auch mal drüber, mal drunter. ist auf lange sicht einfach angenehmer.

aber zuhause angekommen landet der slip sofort in der ecke...... :)

gruss,
phose
 
Hallo PHose!

Halte ich fast genau so unter Tags zur Arbeit trage ich ihn drunter aber ansonsten drüber so ganz ohne eigentlich kaum.

Aber schöne Spitzenunterwäsche ein bis zwei Töne dunkler als die Sh das sieht wirklich gut aus !!!!! Auch bei Männern sieht ein String darüber sehr sehr sehr gut aus!
 
Wenn ich den Tag unterwegs bin, dann auch nur mit Slip / string drunter... wird mir auf die Dauer zu nervig ohne slip
aber wenn ich zuhause eine trage für n paar Stunden dann auch gerne ohne
 
ich trage tagsüber immer einen String darunter- zu Hause kaum.
Manchmal auch einen Body.
 
Na gut zu meiner Verteidung ihr Männer habt es da ja auch ein wenig leichter als Frauen :lol: Mal ehrlich Gelle!!!!!!
 
Hallo HiS,

bei uns ist es so, daß Antonia eigentlich immer Feinstrumpfhosen anhat. Tagsüber unter der normalen Kleidung (meistens Hosen, manchmal auch lange Röcke) und in intimeren Momenten eben nur die Feinstrumpfhose.

Hannes trägt Feinstrumpfhosen nur im Winter unter seiner Kleidung, und das auch nicht immer. Zu Hause zieht er dagegen recht häufig eine Strumpfhose an.

Wenn wir Strumpfhosen im Alltag tragen, dann meistens mit Slip drunter, ist das im Grunde nichts besonderes und löst nicht gleich irgendwelche Gefühle aus. Das geschieht erst in intimeren Situationen, und da hat dann auch ein Slip nichts mehr zu suchen - weder drüber noch drunter ;-)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Das sehe ich anders denn mir gibt jeder Tag mit einer Sh ein gutes Gefühl denn ich trage sie weil ich sie gerne anhab und sie gerne fühle und das hat nichts damit zu tun das ich dann sofort einen Mann brauche.

Ich bin einfach nur halb angezogen wenn ich keine anhab und das sie dann auch in den intimeren Bereich mit einfliessen ist ja klar denn wir haben ja auch immer welche an (also toom meist nur zu Hause oder wenn wir ausgehen).
 
Das sehe ich anders denn mir gibt jeder Tag mit einer Sh ein gutes Gefühl denn ich trage sie weil ich sie gerne anhab und sie gerne fühle und das hat nichts damit zu tun das ich dann sofort einen Mann brauche.

Ich bin einfach nur halb angezogen wenn ich keine anhab und das sie dann auch in den intimeren Bereich mit einfliessen ist ja klar denn wir haben ja auch immer welche an (also toom meist nur zu Hause oder wenn wir ausgehen).

Hallo Hexe,

da können wir nur zustimmen. Und schön ist es außerdem. :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ich bevorzuge durchgehend ultratransparente und hauchdünne FSH welche ich vorwiegend ohne Slip anziehe schon des sexy wirkenden Anblicks wegen. Natürlich ergibt sich für mich daraus ein sehr erotisches Gefühl.
 
Zurück
Oben