Slips aus SH Material

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Sieht gut aus ... hauchdünn, Transparent und superleicht, echt ein Hingucker
 
Von Olaf Benz gab es vor einigen Jahren Herrenslips aus ähnlichem Material. Leider gibt es sie in dem damaligen Material-Mix nicht mehr.
 
Meine Güte, gibts bei Fibrotex schon seit Jahren.
 
Meine Güte, gibts bei Fibrotex schon seit Jahren.

Wow, das war ja mal ein konstruktiver Beitrag! Respekt.
Ein Link wäre da auch nett gewesen.

Nur so als Anregung für das Miteinander hier im Forum.

Sorry aber das musse raus.

Nichts für ungut!

Viele Grüße
PHFa
 
Ich habe mir jetzt mal die
SOFT MATT PANTY 20 von Hudson gekauft! :) mal schauen wie lange die ganz bleibt!
 
Die kann man sich aber auch selbst zurechtschneiden und nähen, aber vorsichtig, sonst LM's.
Ich habe das 1979 in SPO in meiner ersten Wohnung als BH probiert, weil ich mich dort nicht in die Geschäfte getraut habe.
Leise genug?
 
Vor Jahrzehnten auch mal probiert, FSH's mit Laufnmaschen die Beine abgeschnitten und als Höschen probiert.
Gefiel mir leider nicht, ähnlich wie FSH ohne Fußteil oder Zehenfreie.
 
Ich habe mir aber auch schon öfters laufmaschengezeichnete FSH ,,umgeschneidert".
 
Zurück
Oben