Sloggi for men

Emton

Junior
Registriert
19 April 2020
Beiträge
19
Geschlecht
männlich
Leute!
Kennt ihr schon Sloggi for men ?
Sloggi, zur Triumph-Gruppe gehörend, begeisterte mich von Beginn aufgrund der extrem weichen Oberfläche und des fast nicht spürbaren Tragens so sehr, dass ich mir mal einen Bralette „Zero Feel“ gekauft habe.
Warum ich das gemacht habe? Na, mit meiner Frau war ich für sie und mit ihr in der Wäscheabteilung shoppen und da sah ich sie: Die Werbung für Sloggi Zero Feel: Eine laut auflachende Frau lehnt an der Schulter ihres bärtigen Mannes, der einen Bralette-BH trägt. Drüber steht der Werbeslogan: So leicht, jeder sollte einen haben! Die Neugier hatte mich gepackt. Meine Frau kommentierte die Kaufidee noch mit „du bist bescheuert“, stellte aber wenige Wochen später fest, dass ich mir ein Exemplar gekauft hatte. Gut, Begeisterung sieht anders aus, aber sehr unregelmäßiges Tragen akzeptiert sie.
Worum es mir eigentlich in dem Artikel geht, ist, dass Sloggi jetzt auch für Männer ein Programm hat. Ich bin bereits stolzer Besitzer von je 2 Slips in unterschiedlicher Form und von 2 Unterhemden.
Slips: Echt einzigartig beim Tragen. Der Stoff ist letztlich vergleichbar mit einer 40 Den Microfaser-SH und damit einfach- boaaah!
Das Shirt liegt eng an, kann dabei auch kaum gespürt werden und ebenfalls so was von weich. Ganz ehrlich: Wer seine „SH-Sucht“ loswerden will, hat hiermit den idealen Weg, schrittweise Damenwäsche in Herrenwäsche zu transformieren.
Mich interessiert, ob andere auch schon Erfahrungen damit haben.
Habe übrigens die Slips bei Galeria gekauft, als die gerade 20% auf Wäsche hatten und hie Shirts mit sagenhaften 50% direkt auf www.sloggi.de.
Zum Shirt: Gibt es aktuell nur in ärmellos.
Freue mich auf Antworten, euer Emton
 
Hast du evtl noch ein Foto von der Werbung oder einen Link dazu? Finde garnichts darüber leider.

Sloggi ist leider immer relativ teuer aber evtl mal was zum ausprobieren
 
Hallo StStrumpfi.
Nee, leider weder Foto noch Link (habe selbst auch im Web gesucht). Aber die Werbung ist mir sowas von stark in Erinnerung geblieben, dass ich hoffe, du konntest alles nachempfinden.
Preise: Ja, Qualität hat auch hier seinen Preis. Tipps zu Rabatten hatte ich ja oben schon. Wählt man(n) die Seite an, gibt es einige schöne Werbevideos.
Es gilt aber auch hier: Wennmeine Frau sagt: „Schatz, wir sparen dabei 20%“ entgege ich:“ Nee, wir geben 80%aus.“
 
Sloggi kenne ich und trage ich.
Sowohl Slips für die Dame in mir, als auch Slips für den Herrn. Auch ein t Shirt verwende ich. Meine Frau trägt fast nur noch sloggi Slips, auch diese Braletts, wobei ich die nicht so mag an ihr. Ein richtiger BH gefällt mir da besser
 
Sloggi kenne ich und trage ich.
Sowohl Slips für die Dame in mir, als auch Slips für den Herrn. Auch ein t Shirt verwende ich. Meine Frau trägt fast nur noch sloggi Slips, auch diese Braletts, wobei ich die nicht so mag an ihr. Ein richtiger BH gefällt mir da besser
Braletts ist eher was für Männer oder?
 
Du kannst sicher auch ein Bralett anziehen, hab ich auch schon probiert, und fühlt sich gut an.
Aber Braletts sind schon in erster Linie für Frauen, sie sind leicht, kein Bügel drückt.
Gut, ich weiß jetzt nicht wie sich das bei großen Brüsten anfühlt, ob die mehr Halt brauchen und das so ein Bralett hergibt.
Aber warum die eher was für Männer sein sollen, erschließt sich mir nicht
 
Bralett sagt mir so eigentlich auch nichts - ist ein neudeutscher Begriff, für das, was man früher "Bustier" genannt und eigentlich imner noch so nennt. Bustiers sind eher für Mädchen und Frauen mit kleinem oder gar keinem Busen gedacht, die eigentlich keinen BH brauchen, die aber auf eine Bedeckung der Brust unter der Kleidung und eine leichte Unterstützung der Brust nicht verzichten wollen.
Dass Bustiers eher was für Männer sind halte ich auch für ein Gerücht.
Da sie aber im Gegensatz zu BHs keine vorgeformten Cups haben und einige Modelle letzten Endes eher Bauchfreie Unterhemden sind kann man diese eben auch als Mann ganz gut tragen.
 
Der Name "Sloggi for men" schreckt mich ab. Ich möche gerne Damenkleidung tragen. Ein Tangaslip ist mir aber doch zu klein und deswegen sind Miederslips (-hosen) meine erste Wahl.
 
Die sloggis gibt es für beide und die Damen sloggi sind tolle slips auch für den Mann, die schön groß, eng, zart, schmeichelnd, also voll reizend sind. Geh mal auf die Web Seite, kann ich dir empfehlen
 
Zurück
Oben