Snag thighs rutschen - was tun?

Jezzabel92

Frischling
Registriert
20 Oktober 2023
Beiträge
2
Alter
31
Geschlecht
weiblich
Hallo,

ich bin weiblich und habe mir wegen der überschwänglichen Bewertungen Strumpfhosen bei Snag thighs bestellt. Und was soll ich sagen? Ausgerechnet bei mir sitzt der Zwickel nicht gut und die Strumpfhosen rutschen mit dem Bund + Zwickel etwas runter.

Tragen tue ich regulär eine 44 und habe für eine Frau viel Bauch und schlanke Beine. Bestellt wurde Größe E (44/46), das sollte eigentlich passen. An den Beinen sitzt der Stoff locker (lockerer als bei anderen SH) dafür am Bauch etwas gespannt (was ich auch nicht so kenne). Kann das echt sein, dass ich eine Große größer nehmen muss, was die zweitgrößte wäre? (Man bedenke die vielen sehr üppigen Frauen mit viel Bauch, die man auf den Fotos sieht.)

Ich bin echt verzweifelt, weil alle mit den Strumpfhosen so zufrieden sind und die bei mir nicht sitzen wollen...
 
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir. Ich habe leider wenig Erfahrung mit Snag tights und kann dir daher nicht wirklich helfen. Da ich aber auch plane mir bei Snag tights Strumpfhosen zu bestellen beobachte ich das Thema und bin gespannt auf die Antworten
 
Die garantieren kein rutschen oder Falten.
Schreibe snag dein Problem. Die lösen dein Problem gratis mit neue Strumpfhose.
Ich habe noch nie rutschen bei der Strumpfhose gehabt. Ich trager snags oft.
Darf ich frage welche Strumpfhose es war der der gerutscht hat.

Ich in snag tights
 

Anhänge

  • Screenshot_20230927_100603_Gallery.jpg
    Screenshot_20230927_100603_Gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 152
Hallöchen,

es war diese, die ich anprobiert habe.

Ich habe mir noch welche 1 Größe größer bestellt, weil ein rutschender Zwickel auf eine zu kleine SH hindeuten kann.
 
Hallöchen,

es war diese, die ich anprobiert habe.

Ich habe mir noch welche 1 Größe größer bestellt, weil ein rutschender Zwickel auf eine zu kleine SH hindeuten kann.

Ja wollte ich auch sagen. Strumpfhose zu klein.
Builders tea habe ich bis jetzt nur in 30 den getestet. Ich bin 185cm gross. Ich trager snag grösse E
 
Zurück
Oben