Snagtights- Strumpfhosen in Plus Size und vielen bunten Farben

Nylonbär

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
10 Februar 2010
Beiträge
693
Standort
Ratzeburg
Geschlecht
männlich
Moin zusammen,
nach fast genau einem Jahr Snagtights an meinen Beinen möchte ich einen weiteren kurzen Bericht über meine Erfahrungen damit teilen.
Ich kann es ganz kurz machen. Inzwischen habe ich ca. 30 Strumpfhosen von Snag in meiner Schublade und trage seit dem auch nur noch sehr selten andere. Wenn dann höchstens um sie "aufzutragen". Für mich passen die Snagtights einfach perfekt. Sie rutschen bei mir nicht. Egal ob im Sitzen, Liegen oder beim Gehen.
Verglichen zu anderen Marken sind sie nicht ganz preiswert. Sie liegen aber meiner Meinung nach immer noch im mittleren Preissegment. Und nach inzwischen vielen Tagen des Tragens und ebenso vielen Wäschen gab es bisher keine Verluste. Sie sind also sehr haltbar und verlieren ihre Form nicht. Auch ein Grund, warum viele der 30 Strumpfhosen noch in ihrer Verpackung schlummern und auf ihren ersten Einsatz warten.
Da fällt mir ein, dass doch eine kaputt gegangen ist. Das war aber meine eigene Blödheit. Klettverschlüsse und Strumpfhosen sind halt natürliche Feinde.
Schön finde ich, dass das neben den Standardfarben auch immer wieder wirklich farbenfrohe Modelle dazu kommen. Oft gibt es auch limitierte Auflagen. Da kann man dann einfach nicht widerstehen. Daher auch die hohe Anzahl an Exemplaren, die innerhalb eines Jahres in meine Schublade eingezogen sind. Inzwischen haben sie eine eigene.
Soweit mein kurzer Bericht und ich möchte nochmals betonen, dass ich keinerlei Verbindung zu Snag habe. Ich bekomme nichts für meinen Bericht, ich bin einfach nur begeistert.
Ebenso geht es übrigens meiner Freundin. Nachdem ich ihr einfach ein Paar mitbestellt hatte sagte sie zunächst dass sie doch genug Strumpfhosen hätte und sie keine neuen bräuchte. Inzwischen wurden ziemlich viele alte Strumpfhosen aussortiert und die Snags sind nun auch in ihrer Schublade Dauermieter.

Liebe Grüße von einem snaggler aus dem Norden

Nylonbär
 
Oben