Sneakers und Strumpfhosen

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Ich nehm' mal einen Anstoß aus Relax Beitrags in Sightings auf:
Auch öfters anzutreffen: Strumpfhose und Sneakers, eine Kombination, die mir immer besser gefällt.

Gefällt mir auch, vor allem Sneakers zu schwarzen Feinstrumpfhosen und Rock/Kleid. Für mich die ideale Kombination aus weiblicher Sportlichkeit und Eleganz :). Weniger reizvoll finde ich hautfarbene zu Sneakers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde grade hautfarbene zu Sneakers oder Chucks very hot....... Geschmackssache eben
 
Strumpfhosen und Sneakers für mich die absolute Krönung !!!
Trage sie fast nur in dieser Kombination - auch zu Hause. Schwarz oder hautfarben, gefällt mir beides sehr gut.
Ich persönlich bevorzuge jedoch eine hautfarbene SH, dann lasse ich die blöden "Tarnsocken" weg. Herrlich !!! :)
 
Ich hab diese Kombination ja früher eher schräg gefunden... Strumpfhose = weiblich; Sneaker = sportlich... War für mich ein Widerspruch.

Mittlerweile (man wird ja doch reifer... :) gefällt mir die Kombination sehr gut, drückt sie doch aus, was ich tagein-tagaus predige (wenn mir wer zuhört): Strumpfhosentragen muss nicht "unbequem" sein, ganz im Gegenteil. In Kombination mit der Mutter aller bequemen Schuhe, dh. dem Sneaker, kann die Strumpfhose so richtig ihr volles Bequemlichkeitspotenzial entfalten. Eine Frau, die diese Kombination trägt, hat's das meines Erachtens kapiert.
 
Anfangs fand ich die Kombi auch erst gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen gefällt mir die Optik. Man sieht sie ja auch sehr oft in der Stadt!

Die meisten Mädels hier tragen entweder blickdichte schwarze oder - was in letzter Zeit öfter zu sehen ist - halbtransparente schwarze im Bereich um etwa 40 den. Seltener ist dann die Kombi mit längerer Hose und Netz-SH
 
Ich finde die Kombination toll. Ich habe schon viele Mädels (und ein paar wenige Herren) in der Stadt in der Kombi gesehen und freue mich jedesmal. Mit einer hautfarbenen SH bin ich auch 1-2 mal rausgegangen, damit die SH nicht zu sehr auffällt. Mit einer schwarzen SH bin ich bisher nur beim Joggen unterwegs gewesen.
 
Sieht einfach super aus, besonders mit schwarzen Feinstrumpfhosen.
 
Sportlich - vital und feminin passen wunderbar zusammen. Gröberes (Turnschuhe) und feineres (Strumpfhose) Material kombiniert ergeben einen extrem reizvollen Kontrast, finde ich.
Und es sieht bei Männern und Frauen gleichermaßen toll aus.
 
Wer findet es auch toll Damen in fsh und Sneakers ( wedges Sneakers)?


Oder tragt gern fsh und sneakers ( wedges Sneakers)
 

Anhänge

  • Wolford - Fotos _ Bilder auf fotocommunity(3).jpg
    Wolford - Fotos _ Bilder auf fotocommunity(3).jpg
    17 KB · Aufrufe: 472
Ich trage inzwischen seit einigen Jahren in allen Schuhen nur noch Nylonkniestrümpfe oder eben Strumpfhosen, so auch in Sneakern, wenn ich welche anziehe. Früher erst nur bei schicken Schuhen oder zur Arbeit, irgendwann dann einfach immer, weil die Dinger eben immer passen und neutral zu allem sind!
:emoji_thumbsup:
 
So eine tolle Mutti möchte doch jeder zuhause haben;-)
 
Toll ? weiß nicht, immer sicher nicht - aber ich schau immer hin :)
 
Zurück
Oben