Sneakers und Strumpfhosen

Ich finde Sneakers zu eier Strumpfhose sehr sehr reizvoll, obwohl es gegen jegliche Prinzipien verstösst. Aber ist mir egal, mit gefällts. :)
 
smile das war nur so dahergesagt weil ich halt den klassischen schlichte Pumps oder den schlichten Ballerina so unheimlich schön und erotisch schon finde. Das waren eher meine Prinzipien gemeint nicht jetzt irgendwelche Gesetzte. :) Aber wie gesagt, ich finde es ja auch super. Ohhjaaaa Sneakersöckchen in Ballerinas graus, bitte nicht
 
smile das war nur so dahergesagt weil ich halt den klassischen schlichte Pumps oder den schlichten Ballerina so unheimlich schön und erotisch schon finde. Das waren eher meine Prinzipien gemeint nicht jetzt irgendwelche Gesetzte. :) Aber wie gesagt, ich finde es ja auch super. Ohhjaaaa Sneakersöckchen in Ballerinas graus, bitte nicht

Ach so, ja das stimmt, dass es sonst nur zu anderen Schuhen ging. In Sneakern oder wie es früher hieß "Freizeitschuhe", gehen natürlich auch normale Socken. Aber zum Rock, wenns kühler ist, passen Strumpfhosen da auch sehr schön zu finde ich.
 
Auch eine enge 7/8 Hose, feine dünne Strumpfhose, und den Sneakers, ach ich hab wieder Ideen und schweife umher, hi hi
 
Auch eine enge 7/8 Hose, feine dünne Strumpfhose, und den Sneakers, ach ich hab wieder Ideen und schweife umher, hi hi

Die Kombination trag ich oft, allerdings nur mit Kniestrümpfen. ;) Wenn es wärmer ist dann Strumpfhose unter der Hose ist doch etwas lästig.
 
Gute Idee! Ich habe gerade meinen alten Beitrag nochmal gelesen und stimme ihm immer noch zu. Ich mag die Optik und finde es cool, diese Kombination in der Stadt oft zu sehen. Ich selbst bin auch manchmal in Strumpfhose, Sneaker und Shorts unterwegs ...
 
Also ich sehe es gerne, besonders schwarze Strumpfhose und Sneakers, gerne bei so 7/8 Hose/Jeans und trage bzw gehe als Mann auch selbst immer wieder so raus zum Einkaufen oder spazieren :)
 
Ich sehe die Kombi sehr gerne. Strumpfhosen passen eigentlich immer. Ich selber trage es auch so.
 
Zurück
Oben