Sneakers und Strumpfhosen

Bei jungen Frauen finde ich die Kombination Rock mit Strumpfhose und Sneakers sehr süß.
 
Hallo!

Sneakers und Strumpfhosen sah ich schon in meiner Jugend sehr gerne. Damals hießen Sneakers allerdings noch Turnschuhe. Vielleicht prägte mich auch ein Vorfall in meiner Teenie-Zeit (ca. im Jahre 1990): Beim Bowling konnte ich zusehen, wie eine junge Dame ihre Turnschuhe gegen die Leih-Bowling-Schuhe austauschte. Diese glänzende schwarze FSH, ich tippe auf die Seidenfein von Nur Die, ließen sogar diese hässlichen Bowling-Schuhe gut aussehen. Ein sehr schöner Anblick! Dieser Abend war gerettet, obwohl ich fast letzter beim Bowling wurde.

Ich fand es auch sehr schön, dass meine Frau auch lange Zeit die Kombi Sneakers und Strumpfhose wählte. Sie mag keine hochhackigen Schuhe, daher flache Pumps, Ballerina oder halt Sneaker. Alles besonders angenehme Aussichten! Nur leider trägt sie seid Jahren keine SH mehr. Wirklich schade!

Generell sehe ich kaum noch Frauen in SH. Dies ist auch außerordentlich schade!

Liebe Grüße
Softjochen
 
Gerade wenn es um schöne Optik gepaart mit Bequemlichkeit und schmerzfreiem Gehen über den ganzen Tag geht, sind Sneakers zu Nylons mehr als nur eine sehr schöne Alternative zu den (für mich) optisch eigentlich reizvolleren Pumps. Habe gerade eine Kombination von hautfarbenen Feinstrumpfhosen und silbernen oder goldenen Sneakers vor meinem geistigen Auge; mag ich sehr... LG.
 
Gestern Nachmittag,

Pärchen so um die 25-30.
Er etwas kräftig und ca 2m groß in Jeans und Dicker Jacke.

Sie mit Dicker Jacke, hell graues Stretchkleid. Dunkle Haut FSH und Sneaker.

Da haben die Sneaker ihre berechtigung
 
Das ist für mich immer wieder ein Hingucker .....
 
Diese Kombi gefällt mir auch sehr gut.
 
Ich finde die Kombination auch sehr gut. Dieses Outfit sehe ich mittlerweile gefühlt öfter, als die "klassische" Kombinationen aus Strümpfen und Pumps oder Stiefeln. Da ich selber gern im Haus die Kombination trage, weiß ich den Komfort dieses Outfits zu schätzen. Als Frau würde ich nur noch so rumlaufen :)
 
Oh man, mein absolutes Lieblingsthema. Sneakers und Strumpfhosen :emoji_heart_eyes: Ich liebe diese Kombi in allen Variationen
 
Also ich find's schön, dass dieser Trend den hohen Hacken immer wieder was tolles entgegensetzen kann.
 
Zurück
Oben