Sneakers und Strumpfhosen

Nur die Seidenfein in schwarz
 

Anhänge

  • IMG_20211006_152302_790_2.jpg
    IMG_20211006_152302_790_2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 278
Ich hab diese Kombination ja früher eher schräg gefunden... Strumpfhose = weiblich; Sneaker = sportlich... War für mich ein Widerspruch.

Mittlerweile (man wird ja doch reifer... :) gefällt mir die Kombination sehr gut, drückt sie doch aus, was ich tagein-tagaus predige (wenn mir wer zuhört): Strumpfhosentragen muss nicht "unbequem" sein, ganz im Gegenteil. In Kombination mit der Mutter aller bequemen Schuhe, dh. dem Sneaker, kann die Strumpfhose so richtig ihr volles Bequemlichkeitspotenzial entfalten. Eine Frau, die diese Kombination trägt, hat's das meines Erachtens kapiert.
Finde die kombi aus Hautfarbener Fsh mit Jeansrock und Sneaker den absoluten Blickfang
 
Finde die kombi aus Hautfarbener Fsh mit Jeansrock und Sneaker den absoluten Blickfang

Ja, mag ich auch sehr gern bei Frauen. //Habe diesen Thread ja schließlich gestartet ;).
Aber die Kombination von schwarzen transparenten Strumpfhosen mit Sneakers gefällt mir mindestens ebenso gut.
 
Ich trage inzwischen seit einigen Jahren in allen Schuhen nur noch Nylonkniestrümpfe oder eben Strumpfhosen, so auch in Sneakern, wenn ich welche anziehe. Früher erst nur bei schicken Schuhen oder zur Arbeit, irgendwann dann einfach immer, weil die Dinger eben immer passen und neutral zu allem sind!
:emoji_thumbsup:

Ohhhh bitte keine KNIESTRÜMPFE!!!

Söckchen .. nun wenn denn wirklich NICHTS anderes geht. Aber Kniestrümpfe? Never ever!

Wenn ich König von Deutschland wäre würde ich die verbieten.
 
Heute morgen im Zug, junge Dame Mitte 20 im engen knielangen braunen Strickkleid mit blickdichter schwarzer Strumpfhose (sah von der Optik her aus wie die 100den von Rossmann) und dazu weiße Sneaker, in denen sie über der Strumpfhose noch schwarze Sneakersöckchen trug.
Sah super aus.
Im Zug hatte ich sie noch nach einem Taschentuch gefragt und beim aussteigen hatte ich sie dann vor mir. Ihr Knackpo kam in dem Strickkleid echt gut zur Geltung und mit der blickdichten schwarzen Strumpfhose und den weißen Sneakern sah das echt sehr schick und sportlich aus.
 
Ohhhh bitte keine KNIESTRÜMPFE!!!

Söckchen .. nun wenn denn wirklich NICHTS anderes geht. Aber Kniestrümpfe? Never ever!

Wenn ich König von Deutschland wäre würde ich die verbieten.
Ich finde die nicht schlecht, wenn man sie unter langen Hosen trägt. So offen würde ich die auch nicht tragen.
 
@AL PFUNDY, eine kurze off topic Frage: Welche Strumpfhose trägst Du da in #54?
 
Ich mag die Optik von sneakern kombiniert mit Feinstrumpf auch sehr gern.
Die Kombination aus feinem Strumpf, am liebsten sehr dünn, und den eher etwas derberen sneakern schafft einen schönen Kontrast.
 
Eine Kombination die ich besonders mag und auch selber meistens trage.
Freche Shorts oder ein nicht zu langer Rock dazu das passt immer und das finde ich auch sehr bequem und :cool:
 
Zurück
Oben