So hab ich meine Frau kennengelernt

so habe ich meine Frau kennengelernt

Meine Frau habe ich durch die Strumpfhosen kennengelernt.Ich hatte es nie für nötig gehalten mir Tarnsocken anzuziehen,weil die Strumpfhose für mich ein ganz normales pracktisches Kleidungsstück ist.So wurden wir erzogen.Also zu meiner Geschichte:
Ich saß in einen kaffee und hatte es mir gemütlich gemacht mit einen Kaffee und ein Kreutzworträtzel.Ich schaute auf und da saß eine Wunderschöne Frau mir gegenüber.Sie schaute mir ins Gesicht und dann auf meine Füsse.Ich musste grinsen.Sie lächelte auch.Durch mein lächeln habe ich sie warscheinlich ermutigt,mich anzusprechen.Sie fragte mich etwas naiv,sind das Strumpfhosen oder rote Socken,mir ist die Farbe aufgefallen,sagte sie,und bei näheren hinsehen sieht das aus wie rote Damenstrümpfe.Ich musste noch mehr schmunzeln und sagte das es Strumpfhosen sind.Die Leute an den Nachbartischen schauten auch gleich etwas verlegen,was mich aber überhaupt nicht störte ich bin doch niemanden Rechenschaft schuldig.Sie bat mich,sich zu mir zu setzen und wir kamen ins Gespräch.Sie selber trägt selten welche,weil es sie meistens stört,hätte aber schön von Männern gehört die gern Strumpfhosen tragen,was sie nicht als schlimm empfindet,den Männern sogar das Recht einräumt welche zutragen.Sie könne nur nicht verstehen das Männer ein Kleidungsstück tragen welches viele Frauen ablehnen.Sie Freute sich jedenfalls mal so einen kennen zu lernen.Wir unterhielten uns noch lange und hatten viel Spass.Ich gab Ihr meine Nummer und sie rief wirklich am nächsten Tag an.(.......) Drei Jahre später haben wir Geheiratet das ist jetzt auch 12 Jahre her.Und ich darf und muss immer meine Strumpfhosen tragen weil es ihr gefällt.Mir auch !
 
Woooow,60-Den!
Da hast du ein tolles Erlebnis gehabt und zugleich einen netten toleranten Menschen zur Frau bekommen.
Klasse Geschichte die so hoffe ich anderen den Mut gibt bissel offener mit dem tragen einer Feinstrumpfhose um zu gehen.
Tolle Story!!!
LG.Raider:D
 
Hallo ihr da draußen,

möchte jetzt meine Geschichte zum Abschluss bringen.

Aber vorab noch schönen dank an "60- den" sagen für die tolle Geschichte. Und dir 60- den alles Gute weiterhin für euer Leben.

Bin nun Offiziell mit meiner Jugendliebe zusammen. Es hat lange gedauert. Aber ich hatte auch die Geduld dazu, so lange zu warten. Wie Kuli schon mal geschrieben hat, das er sich freuen würde, wenn wir zusammen kämen und ich dadurch kaum noch Zeit hätte, hier was zu schreiben. Und so ist es gekommen. Wir versuchen jede freie Minute zusammen zu verbringen. Deshalb bin ich in der letzten Zeit selten hier im Forum. Das soll keine Entschuldigung sein. Ich bleibe euch weiterhin erhalten. Eben nur seltener.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Neuanfang mit ihr.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo Chran,

Ich habe Deine Geschichte, zum Teil auch in einem anderen Forum
mitgekommen. Ich möchte jetzt gar nicht näher darauf eingehen.
Nur:
Die einen mögen die Einsamkeit.
Die anderen möchten von der Zweisamkeit ein Stück Freiheit
zurückgewinnen.
Und die anderen lieben die Zweisamkeit, und können sich es
anders gar nicht vorstellen.
Und Dir Chran wünsche ich, daß Du in Deiner Zweisamkeit
mit Deiner Jugendliebe glücklich wirst.

Gruß
UPMAN
 
Tja, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Und wie gesagt: Ich freue mich sehr!

Auch wenn mir Deine Beiträge hier fehlen, der Grund dafür ist ein durchaus erfreulicher, so dass sich das verschmerzen läßt.

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Glück der Welt!
 
Glückwunsch auch von mir Chran.
Wünsche dir weiterhin alles Glück dieser Erde,für dich,deiner neuen Liebe.
Möge es auf ewig halten und möge es nie langweilig werden!
LG.Raider:D;)
 
Hallo zusammen,

nein, nein nicht das was ihr jetzt denkt. Wir sind nicht zusammen gezogen.
Wollte nur zu dem Thema mal wieder was schreiben.

Es gab in unserer Beziehung manchmal Differenzen. Das hatte nichts mit Strumpfhosen zu tun. Sondern mehr daran, das meine Jugendliebe noch nicht so richtig mit der alten alten Beziehung abgeschlossen hatte.
Es war so, das es in unserer Beziehung oft ein auf und ab gegeben hat. Seit ein paar Tagen scheint nun dieses auch meine Freundin überwunden zu haben. Am Anfang hatte sie doch total Angst sich auf was neues "altes" einzulassen. Es scheint aber so, als wehren diese Dinge nun in die Vergangenheit geruscht. Deshalb traute ich mich auch nicht weiter hier zu schreiben. Von meinem Gefühl her müsste es jetzt aber überwunden sein. Ich liebe diese Frau. Das schreibe ich hier jetzt ganz öffentlich, falls sie mal dieses Forum besuchen sollte. Hatte ihr mal davon erzählt.
Aber, deshalb verlasse ich euch nicht, sondern bleibe euch treu. Schreib ja sowieso nicht viel.

Soweit als Zwischenbericht zu meiner Geschichte.
Vielleicht schreib ich irgendwann mal wieder was zu diesem Thema.

Feinstumpfhosengruß
Chran
 
Viel Glück

Hallo Chran,

dann weiterhin viel Glück in Deiner Beziehung und ich freue mich auch, wieder Beiträge von Dir zu lesen -

LG-Outing:D
 
klasse bericht echt aber du solltest bücher schreiben
und hege und pflege deine frau solch ein glück bekommst du nie wieder
lieben gruß

Daran hab ich auch schon gedacht. Das ganze Leben ist wie ein Buch. Dieses Buch bleibt bei mir in Gedanken. Hab ja jetzt schon genug veröffentlicht.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben