So könnt Ihr die FSH Liebe der Damenwelt erläutern .

Bockmaier

Frischling
Registriert
14 November 2009
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Ich bin männlich , stehe auf FSH und habe damals überlegt wie ich das zu Hause legalisiert bekomme . Ich habe dann einen auf Durchblutungsstörungen in den Beinen gemacht , langsam und über längeren Zeitraum . Immer mal wenn der Partner es bemerkt ans Bein oder Wade fassen . Auf den dann folgenden Rat meiner Frau bin ich zum DOC gegangen , auch wegen einer Erkältung . Mit dem DOC habe ich darüber nicht gesprochen , habe aber meiner Frau gesagt das der DOC meinte bei Durchblutungsstörungen sollte ich doch StützFSH tragen was ich dem DOC jedoch abgelehnt hätte bezüglich ich sei ja ein Mann , wenn das einer sieht usw .Meine Frau gab dann dem DOC recht , es wüßte ja niemand und kaufte mir dann eine StützFSH in 40 den . Inzwischen nehme ich immer von Schlecker eine StützFSH in 20 den in Haut , die ist super . Ich ziehe die immer so an und aus das meine Frau es nicht merkt . Aber trotzdem - den Partner mit seiner Neigung nicht erdrücken !
 
Das ist sozusagen von hinten durch die Brust ins Auge.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich umständlich. Da sollte ein vernünftiges und klärendes Gespräch mit dem Partner doch besser sein als diese Schauspielerei.
Es gibt hier genung Beiträge dazu im Forum und das allgemeine Fazit ist, daß Ehrlichkeit nicht schadet und die Partner in der Regel toleranter sind als man glaubt.

Also nur Mut!

LG
Die Queen

P.S:: Hier wirst Du u.a. fündig: http://www.strumpfhose.net/forum/st...-weiay-frau-partnerin-a-ber-leidenschaft.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses Vorgehen nicht nur umständlich, sondern auch eher etwas peinlich. Warum der Partnerin nicht sagen, dass man auf Feinstrumpfhosen steht und sie mit der Idee überraschen, zusammen mal welche zu kaufen und ihr ein schönes Paar zu schenken. Das wäre viel besser als das Rumgeeiere
 
Davon ganz abgesehen, das ganze ist irgendwie auch ziemlich unglaubwürdig.

Bei Venenbeschwerden benötigt Mann/Frau medizinische Kompressionsstrumpfhosen, nicht diese Stützstrumpfhosen aus der Konfektionsware.

L.G.
Satinlook
 
Ich finde es auch als sehr umständlich.Ich habe meinen Freundinnen sehr schnell "gebeichtet",das ich ein Strumpfhosenträger bin,und süchtig danach bin.Ich gebe Queen total recht.Bei mir haben ALLE super darauf reagiert,ich brauchte keine Ausreden dafür!
LG.
Jürgen
 
was bin ich glücklich darüber, dass meine liebste von anfang an wusste, dass ich es schön finde, wenn sie strümpfe oder strumpfhosen trägt, und sie auch wusste, dass ich auch gerne strumpfhosen trage.

keine heimlichtuerei.... sondern offenheit von anfang an.
in allen lebenslagen...!

das ist für mich partnerschaft und liebe.

gruß spree
 
Einfach die Warheit

Bei mir war es sehr einfach,denn ich rückte gleich mit der Warheit raus als es sich ergab.Ist zwar nun schon fast 10 Jahre und so gab es kein Verstecken oder Verheimlichen mehr.Bei mir ergab es sich beim Schuhe kaufen,denn sie arbeitete im Schuhgeschäft und als ich die neuen Schuhe anprobierte und sie mir die Schnürsenkel zuband viel ihr meine Stümpfe auf.Und sie fand sie sehr schön und edel und meinte so schöne hätte sie noch nicht an mir gesehen. Da ich ja meine Hose bis zur Wade hochgezogen hatte sah man ja die ganze Pracht und ich sagte,ja diese seien schon was besonderes.Und dann fragte sie ganz vorsichtig"Ist das eine Strumpfhose?",und ich bejahte denn es waren die Titan-Tights von Palmers.
Ich hatte mir diese einige Wochen vorher in Zürich im Palmers-Shop gekauft,in der Hoffnung es ihr auf diesem Wege beizubringen.Und das hat prima geklappt.
Am Abend als ich bei ihr war konnte es sie kaum erwarten diese feinen Beinkleider in voller Pracht zu sehen,und sie war völlig hin und weg!
Ja und so einfach war es bei mir.
 
Hallo Spree!
Ich finde es toll,das deine liebste (Hotwomen) deine Strumpfhosen-Leidenschaft unterstützt,weil du selber ja auch Strumpfhosenträger bist! Hat sie es SOFORT unterstützt,oder mußtest du sie doch etwas überzeugen? Meine früheren Freundinnen,reagierten ALLE von Anfang an super darauf,das ich sogar Strumpfhosen-Süchtig bin!
LG.
Jürgen
 
Warum einfach wenns auch schwierig geht...

@Bockmaier, was erklärst Du aber Deiner Holden, wenn Du feststellst, daß Dir auch die 20den-FSHs, im Sommer die 15den-FSHs oder sogar die 10er gefallen? Die gibts nicht in Stütz.
:staunen02:

Trotz oder gerade weil ... Gratulation zum Outing!
:party01:
 
Nicht geknurrt sondern nur geschnurrt...

Wenn seine Methode so funktioniert, ja doch! War doch nur als belustigter Gedankenanstoss gemeint.
:D

@Bockmaier, nicht beirren lassen, WEITERMACHEN! Wer weis, wo Dich Dein Weg noch hinführt...
:liebe02:
 
Der Threadtitel ließ mich neugierig werden.

Aber nach diesem Satz..:


Zitat Bockmaier: "Mit dem DOC habe ich darüber nicht gesprochen , habe aber meiner Frau gesagt das der DOC meinte bei Durchblutungsstörungen sollte ich doch StützFSH tragen was ich dem DOC jedoch abgelehnt hätte bezüglich ich sei ja ein Mann , wenn das einer sieht usw"

..dachte ich: Glückwunsch; damit hast du Deine Liebste erfolgreich belogen. Ich finde es schlimm und einer Partnerschaft unwürdig, dem anderen etwas vorzulügen oder vorzuheucheln. Das ist also die Möglichkeit um der Frau zu erklären, warum man Strumpfhosen tragen muß? Einfach mal einen ärztlichen Rat erfinden - super:blush:.

Wie gehts weiter? Du, mir ist beim Tragen aufgefallen, das sich die Strumpfhosen so guut anfühlen..

Dies hier..:

Zitat: "Ich ziehe die immer so an und aus das meine Frau es nicht merkt . Aber trotzdem - den Partner mit seiner Neigung nicht erdrücken !"

..läßt mich laut lachen. Das glaubst Du Dir wirklich?! Du bist aber ein ganz Rücksichtsvoller;). Wenn Du Deinen Fetisch mit Deiner Partnerin ausleben willst, solltest Du die "cochones" haben zur Wahrheit zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Meine Frau gab dann dem DOC recht , es wüßte ja niemand und kaufte mir dann eine StützFSH in 40 den


Inzwischen nehme ich immer von Schlecker eine StützFSH in 20 den in Haut , die ist super . Ich ziehe die immer so an und aus das meine Frau es nicht merkt . Aber trotzdem - den Partner mit seiner Neigung nicht erdrücken !

na aber hallo ?!?!?!?!

du hintergehst und belügst damit deine Frau erst recht.
heimlichkeiten in der beziehung sind schlimm genug, aber wenn sie die heraus bekommt, dass du einen trick anwendest, und dann noch dazu andere strümpfe trägst um deiner vorliebe zu fröhnen. viel spass dabei
 
Hallo, natürlich kann man seiner Frau / Freundin über den Umweg der medizinischen Notwendigkeit vermitteln, dass man eine Strumpfhose geradezu tragen muss, aber irgendwann kommt doch einmal die Stunde der Wahrheit. Das kann schon sehr schnell der Fall sein, wenn auffällt, dass eben keine medizinischen Kompressionsstrümpfe oder Strumpfhosen getragen werden, sondern schlichte Stützstrumpfhosen. Das Begehren, es doch mal mit einer richtigen Feinstrumpfhose zu probieren, wird sich ohnehin nicht auf Dauer mit einer Stützstrumpfhose besänftigen lassen. Daher sollte man von vorne herein das direkte, offene Gespräch mit seinem Lebenspartner suchen, oder ebenso direkt zeigen, was man sich wünscht, indem man einfach mal seinen Partner mit einer Feinstrumpfhose überrascht oder den anderen Teil mit Komplimenten überhäuft, wieviel besser er Dir mit einer Strumpfhose gefällt, wie schön es sich anfühlt und dass man auch selbst das Gefühl genießen möchte. Bei mir hat das mit letzterer Methode bestens geklappt, nachdem ich auch allzu lange mit meinen Wünschen hinter dem Berg gehalten habe. Heute können meine Freundin und ich völlig problemlos mit dem Thema Strumpfhosen umgehen und sehen uns noch nicht am Ende der Entwicklung. Dennoch muss dieser Weg nicht für jeden sofort der richtige Weg sein, denn nicht jeder kann so ohne weiteres über seine anerzogene Grenzen oder die sog. Normalität hinweggehen. Das wird manchmal ein mühseliger Prozess sein. Wenn`s dann letztlich klappt, haben beide Teile unendlich viel Schönes füreinander gewonnen.

LG Summertime
 
Zurück
Oben