So machst du einer Frau ein Kompliment, das sie nicht vergisst (Vollständiger Leitfaden für Männer)

Danke für Deinen Artikel!

Da fällt mir eine eigene Erfahrung ein.

In einer Perfümerie. Ist bestimmt schon 40 Jahre her. Eine sehr attraktive, zierliche Verkäuferin, elegant gekleidet, ca. Anfang Zwanzig.
Bin so nett und freundlich bedient worden. Und dachte mir, gibste Ihr was "zurück" von Ihrer Freundlichkeit.

Erst wollte ich Ihr ein Kompliment zu Ihren hübschen Beinen machen. Aber dann dachte ich, nee, lieber nicht, sonst hält Sie es für eine plumpe Anmache.

Da Sie auch so eine schöne ansprechende Feinstrumpfhose zu Ihrem Rock trug, machte ich Ihr ein Kompliment zu Ihrer FSH.
Es war eine weisse FSH mit lauter kleinen süßen Bären drauf!!

Tchja, was soll ich sagen. Die Reaktion war recht barsch.
Ich mache nur selten Komplimente. Und dann diese Reaktion!

Dabei wäre ich so gerne einer der kleinen Bärchen auf Ihrer Feinstrumpfhose gewesen, lächzz .......

Ich mache sehr oft compliment, denn mein credo ist ich will jeden tag menschen ein laecheln ins gesicht zaubern. Gerne ich mache allen Damen compliment ob jung und sexy und raunchy, oder ob older lady mit wie man sagt kuess die Hand (das man sagt auch in AT, bei uns in RO oder auch in H das ist ganz normal (RO săru´ mâna !, H: kezét csokolom !)

In jeder city wenn man sieht, ein Mädchen so von selbe szene hat similar dress style wie ich, da ist man sofort mit du und sagt wow mega was du da hast scharfes an und man laechelt und das ist harmlose flirt. Ich bekomme auch viel compliment, das leben ist dazu da, das es ist schön !

Das mit compliment kommt von dir von innen heraus, das ist nicht was du kannst lernen. wenn deine augen nicht richtig dabei lachen dan wird das nie was.

Okay, mein wichtigstes complient in meinem Leben war vor 1 jahr und 4 Tage !!!!!
Ich erzähle:

Ich spiele mit band ein concert in club.
Spiele was sonst nicht habe im repertoriu, ist ein song "My Ideal"
Du musst den text kennen:
"Will I ever find, the girl in my mind, the one who is my IDEAL?
Maybe she´s a dream, but maybe she stays, just around the corner, waiting for me.....?
Will I recognize, the light in her eyes, that no other eyes reveal...
Or will I PASS her by and never even know, that she is MY IDEAL".

okay, das ist WICHTIG ! Den TEXT du musst wissen sonst hat mein story keine sinn .....!

Ich habe dieses Stück genau dieses gespielt........ schaue in diesem moment in das publicum und sehe.....SIE !!!!!!!! ....."the most beautiful girl I have ever seen in my life".

Ich spreche englisch bei Musik, das ist usance.

Ich gehe zu ihr in Pause und frage "did you know the song ? do you know the lyrics....? I mean.....it seems that I DIDN´T PASS BY.....YOU MUST BE MY IDEAL...!".
So war das......
"When I fall in love I know.....it will be forever....."

Vielleicht als artist, als musician du hast leichter mit complimente als in civil profession.....das will ich gerne zugeben......

Zurück
Oben