Sohnemann in FSH erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessantes forum - kannte ich noch gar nicht
gruß britta
 
Find ich auch ganz interessant.

Ich bin mir allerdings nicht ganz im klaren darüber, ob es sich wirklich um eine "besorgte" Mutter handelt, oder um jemanden, der um Bestätigung dafür sucht, das FSH für Männer eigentlich ganz normal sind.

Gruß
Satinlook
 
Wäre natürlich auch möglich aber dann wäre er in diesem forum besser aufgehoben
---britta---
 
@Britta

stimm ich Dir zu.

Wenn Du allerdings die Foren von verschiedenen Modezeitschriften betrachtest, wirst Du immer wieder Fakes finden.

Gruß
Satinlook
 
britta27: Fakes sind solche, die in Foren oder Chats sich als etwas ausgeben, was sie nicht sind: Wenn zum Beispiel ein Mann einen kick daran findet, sich als Frau auszugeben, oder als besorgte Mutter, die...wie eben im konkreten Fall...ihren Sohnemann in fsh entdeckt hat. Durch solche schwarzen Schafe werden leider ernstgemeinte Postings dann nicht mehr ernstgenommen und die ehrlichen müssen darunter leiden.
 
Genau SatinDoll, so ist es. Aber ich konnte nicht widerstehen und loggte mich in dieses Forum ein und stellte die Sache klar. Jetzt weiß die Frau was zu tun ist !
 
Ich hätte der Frau geraten nix zu tun, da ihr Sohn wohl kein Problem mit dem tragen von FSH hat. Da besteht kein Handlungsbedarf! Wenn dann hat Sie ein Problem damit, und dann könnte Sie hier in diesem Forum am ehesten erfahren das das nix Schlimmes ist und ihr Sohn wohl keine 'deutliche Störung der Sexual Präferenz' aufweist.
Repariere nix was nicht kaputt ist!
 
Ich könnte mir trotzdem vorstellen , dass es für eine Mutter doch etwas seltsam ausschaut wenn ihr Sohn plözlich in ihren Feinstrumpfhosen vor ihr sitzt . Für uns vielleicht nicht so sehr . Fake hin oder her . Ehrlich - es ist und bleibt doch ungewöhnlich - ein Mann oder Junge in feinstrumpfhose .
gruß bärni
 
Ungewöhnlich oder Seltsam ist schon klar, aber dennoch nix was 'Behandlungswürdig' ist.
 
Was der Heiko wohl geraten hat...??? *grübel*

heiko schrieb:
Genau SatinDoll, so ist es. Aber ich konnte nicht widerstehen und loggte mich in dieses Forum ein und stellte die Sache klar. Jetzt weiß die Frau was zu tun ist !
 
Hallo zusammen...
Unser Sohn ist 4 Jahre. Habe mir im moment noch keine Gedanken darüber gemacht, wie ich reagieren würde. Aber im ersten Moment wäre ich sicherlich sehr überrascht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben