Solarium?

G

gHoSt2k

Gast
Habe mal eine interessante frage die eher mal einen expertiment entspricht...

Hat jemand von euch schon einmal im Solarium eine Strumpfhose getragen? Wie fühlt sich da an und wird man dadurch auch bräuner?

Hat jemand schon erfahrung damit?

p.s: möchte jetzt nicht hören: "Versuchs einfach selber mal :p

mfg, ghost
 
ich laufe zwar oft mit strumpfhose ins solarium, aber ich habe sie bis jetzt immer vorher ausgezogen, wenn ich mich unter gelegt habe. ist auch bestimmt zu warm, denn ich benutze immer eine sehr hohe bank mit 1000watt.und da schwitzt man schon ohne strumpfhose ganz schön.
ich glaube auch nicht das du davon brauner wirst, wenn du sie an behällst.in gegenteil du wirst wohl ein paar nähte hinterher sehen.
 
auch wenn ich nichts konstruktives zu dem Thema beitragen kann, hier 3 Fotos - wie toll es aussehen könnte :D
 
wow, sabber.... noch mehr :)

das muss doch ein wahnsinnig scharfes gefühl sein wenn mann auf dem plexiglasboden bestrumpft ist.... *himmel*
 
sehr intressante bilder quasi!
hm... ob ich auch so aussehe, wenn ich mich mit fsh unter die sonnenbank lege:cool:
 
wenn ... dann ... ;-)

Also wenn Du eine FSH unter dem Solarium trägst wirst du nicht brauner...
nimmst du aber öl dazu bruzzelst garantiert wie ein hähnchen ;-)
aber erkläre das hinterher mal dem Betreiber des Solarium :unsure:
 
Ich warte ja, bis wieder die warme Zeit anbricht. Dann trage ich gerne mal bei Sonnenstrahlen kurze Hosen und Strumpfhosen
 
lecker saber bei den tollen bilder. probiert habe ich es noch nie ins Solarium zu gehen mit Sh. Das es einen unterschied macht denke ich jetzt nicht mal, auf jedenfall kann ich es mir nicht vorstellen.



sandee
 
Da gibt es doch auch eine Strumpfhosen von Oroblu die heist Sunflower oder so mit bräunungseffekt die würde ich da mal anziehen.
 
Ich war bereits mehrmals Bestrumpft im Solarium. Also was die Bräunung angeht, da gibt es keine Vorteile, nur ein leichten Abdruck da, wo das Bündchen sitzt. Was das Schwitzen angeht, kann ich sagen, dass ich mit Strumpfhose nicht mehr geschwitzt habe als sonnst auch. Nur am Po merkt man dann nachher, das die Strumpfhose da etwas feuchter ist.
Vom Feeling her ist es sehr angenehm.
 
Zurück
Oben