Ein einziger Feind meiner Leidenschaft, ein einziger Neider sexueller Gefühle, oder auch nur ein einziger Mensch, der in Konkurrenz zu mir sein Wissen über mich ausnutzen möchte, kann mir fortan das Leben schwer machen.
Das gilt es zu bedenken.
Und trotzdem frage ich mich, wo das Problem liegt, wenn ich ganz normal als Mann eine Strumpfhose trage. Wo es diesen Artikel für Männer frei käuflich zu erwerben gibt. Das ist doch erst mal nichts sexuelles. Setze ich mir da nicht selbst die Blockade ??? Muß ich mich erpressbar fühlen ? Was ist mit anderen Dingen ? Piercings an intimen Stellen ? Tattoos mit zweifelhaften Motiven ? Warum kein: "ich trage eine Herrenstrumpfhose und das ist OK" ? Selbstbewusstsein Fehlanzeige ?!
Ich möchte hier niemanden davon abhalten das zu tun, was ihm beliebt. Mein Anliegen ist es jedoch, auf die Menschen, die in Ignoranz der möglichen Probleme, andere direkt in gesellschaftliche Gefahren bringen, mahnend einzuwirken.
Erfüllung mit oder in Strumpfhosen geht auch in begrenztem Kreise
Für mich ist die größere Gefahr eine Laufmasche zu kriegen. Ich bin überzeugt, daß ein dezentes Auftreten in FSH kein Gefahrenpotenzial bergen sollte, solange es stimmig ist. Folge ich teka´s Mahnung, darf ich mich nur in üblicher Gleichförmigkeit in der Masse konformieren. Ich bin mir im Klaren, daß ich auch mit Unverständnis rechnen muß. Es gibt Situationen in denen ich auf meine Kleidungswahl achten sollte, insbesondere betrifft es das berufliche Umfeld, dort gibt es Konventionen, die man nicht brechen sollte. Privat gelten für mich nicht notwendigerweise diese Schranken. Ich schaue nur, daß ich mich nicht zum Kasper mache - nach meinen Maßstäben.