soll ich. oder soll ich nicht

bin von meinem Weihnachtsurlaub zurück,


das ich Feinstrumpfhosen trage weiss meine Mom immer noch nicht, obwohl ich die ganzen Tage vom Montag den 22.12-29.12 meine hautfarbene Strumpfhose unter meiner Jogginghose anhatte, solange meine Mom im Zimmer war hatte ich immer meine Glogs an, wenn Sie dann zu Bett gegangen war, bin ich ohne Schuhe rumgelaufen, wenn ich für meine Mom einkaufen war habe ich mich immer im Bad umgezogen, musste dann ja meine Jogginghose ausziehen und meine Jeans anziehen.

aber was paradox ist. ist das ich ihr gesagt habe das ich Damenschuhe trage, hatte ja meine Damenstiefel im Reiterstil an, als ich diese bei ihr im Flur abgestellt hatte, sagte Sie einen Tag später, Manni ich wollte dich gestern schon fragen, was hast du da den für schicke Stiefel? das sind Damenstiefel, für uns Männer gibts ja nichts vernünftiges mehr an Schuhen oder stiefeln habe ich dann zu ihr gesagt, dann habe ich ihr gesagt das ich ungefähr 57paare Damenschuhe habe, sie sagte nur oh so viele? habe dann noch zu ihr gesagt das meine anderen Stiefel zu Damenhaft aussehen und ich es ihr nicht antun wollte, da es ein kleiner Ort ist (Dorf) mit überwiegend Katholiken, und sie durch mich nicht zum Dorfgespräch wird wenn ich welche mit höheren Absätzen getragen hätte.

lg nylon-ol
 
....

aber was paradox ist. ist das ich ihr gesagt habe das ich Damenschuhe trage, hatte ja meine Damenstiefel im Reiterstil an, als ich diese bei ihr im Flur abgestellt hatte, sagte Sie einen Tag später, Manni ich wollte dich gestern schon fragen, was hast du da den für schicke Stiefel? das sind Damenstiefel, für uns Männer gibts ja nichts vernünftiges mehr an Schuhen oder stiefeln habe ich dann zu ihr gesagt, dann habe ich ihr gesagt das ich ungefähr 57paare Damenschuhe habe, sie sagte nur oh so viele? habe dann noch zu ihr gesagt das meine anderen Stiefel zu Damenhaft aussehen und ich es ihr nicht antun wollte, da es ein kleiner Ort ist (Dorf) mit überwiegend Katholiken, und sie durch mich nicht zum Dorfgespräch wird wenn ich welche mit höheren Absätzen getragen hätte.

lg nylon-ol

danke für den bericht
interessanter ansatz
wie hat sie reagiert?
 
Klasse hast du(nylon-ol) dich verhalten,meine damit das du ´rücksicht auf den Ruf deiner Mutter genommen hast!:D
Danke auch für deinen Beitrag somit hat sich meine Frage beantwortet!
Netter Gruß Raider:)
 
Ich sehe meine Vorliebe zu Feinstrumpfhosen als meine persönlichste und intimste Angelegenheit.

ich würde NIE so einen Fetisch mit meiner Mutter teilen, sorry aber wie alt bist du? Wird es nicht langsam Zeit dich von deiner Mutter abzunabeln.

nimms mir bitte nicht böse....
LG Carmen
 
Ich sehe meine Vorliebe zu Feinstrumpfhosen als meine persönlichste und intimste Angelegenheit.

ich würde NIE so einen Fetisch mit meiner Mutter teilen, sorry aber wie alt bist du? Wird es nicht langsam Zeit dich von deiner Mutter abzunabeln.

nimms mir bitte nicht böse....
LG Carmen

Im Prinzip sehe ich es ähnlich, aber es gibt hier ja durchaus Männer, die ihre Tragegewohnheiten in das alltägliche Leben integrieren.

Und da ist die Frage, die Nylon-Ol gestellt hat durchaus passend.

L.G.
Satinlook
 
Strumpfhosen sind ja irgendwie zu erklären, warum du sie trägst (Unisex), obwohl die ja am allerwenigsten zu sehen sind und auffallen. Doch wenn du Stiefel trägst, die typisch für Frauen sind, dann kann ich mir vorstellen, dass du in Erklärungsnot kommst. Egal wie aufgeschlossen eine Mutter ist

Lg ChoKu Rei
 
Zurück
Oben