Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Ich habe keine
Sorry wenn ich über deinen Beitrag lache @Mac100

Ich habe den Eindruck das du eine sehr eingeschränkte Sichtweise hast. Mir ist es schlicht egal ob eine Frau FSH trägt oder nicht. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den FSH Spottern die einem Infarkt nahe und völlig aufgelöst hier sofort Bericht erstattet wenn eine Frau diese oder jene FSH trägt. Wenn du die SuFu nutzt wirst du genügend Fred's finden wo du solche Meldungen absetzen kannst.
Ich habe keine eingeschränkte Sichtweise, ich stehe nun mal auf dieses verdammte Kleidungsstück und wenn es DIr nicht gefällt warum bist Du dann hier ???
Ich gaffe und sabbere auch nicht, ich genieße und freue mich still und heimlich. Ich sehe eine Frau mit FSH auch nicht als Schwalbe, vielleicht ist deine Sichtweise etwas schräg ??!!!
 
@Mac100
Selbstverständlich möchte ich dir nichts unterstellen. Dafür bin ich auch viel zu kurz hier.
Auf der anderen Seite glaube ich mal das dich @Gotti nur ein wenig kitzeln wollte.
Im Laufe des Lebens macht jede Person so seine eigenen Erfahrungen.
Und bitte nicht böse werden, man lernt so einige schräge Individuen kennen.
Wenn ich es richtig beobachte, dann ist @Gotti genau so ein Frauenrechtler wie ich.

Ja, ich sehe meine Frau auch gerne in FSH. Aber ich erzwinge es nicht. Ich lasse es einfach laufen, wie es ist. Bei der Ansicht von Baumwollsocken habe ich eben Pech gehabt. Ganz neutral. Und trotzdem liebe ich meine Frau über alles.
Und wenn ich meine Frau unbedingt mal in FSH sehen möchte, dann schaue ich mir alte Fotos an.Schon habe ich ein Lächeln im Gesicht.
Und ab einem gewissen Alter, sind Socken leichter anzuziehen, wie eine FSH.
 
Zurück
Oben