Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Männerherzen im Plural?Warum soll Frau ihre schönen Beine nicht in schönen echten nylons zeigen.
Damit macht sie Männerherzen glücklich.
Irgendwie habe ich diesen Satz von dir schon ein paar Mal gelesen...Wir tragen immer echte Nylons, auch im sommer.
Und sie geht nie in FSH raus?Wieso
Wieso Männerherzen im Plural?Sollte es nicht ein Männerherz sein? Möchtest du denn von anderen Männern begehrlich angeschaut werden? Ich persönlich finde es prickelnder, wenn meine Frau mir ihre Feinstrumpfhosen in unserem Haus zeigt.
Warum eigentlich nicht? Es ist doch toll für einen Ehemann wenn seine Frau auch von anderen Männern als attraktiv empfunden wird. Eine Standardfrage meiner Frau wenn sie entsprechend gekleidet unterwegs ist lautet: "Do I look fuckable to random strangers?"Wieso
Wieso Männerherzen im Plural?Sollte es nicht ein Männerherz sein? Möchtest du denn von anderen Männern begehrlich angeschaut werden? Ich persönlich finde es prickelnder, wenn meine Frau mir ihre Feinstrumpfhosen in unserem Haus zeigt.
Diese Frage verstehe ich nicht im Bezug auf meine Antwort...Und sie geht nie in FSH raus?
Ja... verstehe jetzt....Der Fokus ist bei mir anders gesetzt. Natürlich freue ich mich, wenn das Aussehen meiner Frau dezent positiv bewertet wird. Aber... meine Frau geht nicht in einem sexy Outfit auf die Straße, um aktiv Männerherzen zu verköstigen. Das würde sie tatsächlich nicht machenWarum eigentlich nicht? Es ist doch toll für einen Ehemann wenn seine Frau auch von anderen Männern als attraktiv empfunden wird. Eine Standardfrage meiner Frau wenn sie entsprechend gekleidet unterwegs ist lautet: "Do I look fuckable to random strangers?"
That's exactly what it looks like.Warum eigentlich nicht? Es ist doch toll für einen Ehemann wenn seine Frau auch von anderen Männern als attraktiv empfunden wird. Eine Standardfrage meiner Frau wenn sie entsprechend gekleidet unterwegs ist lautet: "Do I look fuckable to random strangers?"